Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 04.11.2018

Hegauer FV - CFE Independiente Singen 1:1 (0:0)

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Zweikampf zwischen Markus Müller (HFV, blaues Trikot) und Fabian Ergler (CFE, gelbes Trikot)[Foto: hegauer fv]

Unentschieden gegen CFE Independiente Singen.

Bereits in der ersten Spielminute lief der Gästestürmer Simsek alleine auf das Tor des Hegauer FV zu. Torhüter Büche blieb im 1 gegen 1 Sieger und wehrte den Ball ab. Kurz darauf fand beinahe eine verunglükte Flanke von Müller den Weg ins Gästetor. Der Hegauer FV machte das Spiel und Inde stand in der Defensive sehr gut und versuchte sein Glück immer mit langen Bällen auf ihren Sturmführer Simsek. Die HFV-Defensive war darauf sehr gut eingestellt und hatte Simsek sehr gut im Griff. Nach 20 Minuten war es der agile Müller der das Führungstor für den Gastgeber auf dem Fuss hatte, aber nur die Latte traf. So wurde mit einem 0:0 die Seiten gewechselt. Kurz nach Wiederanpfiff gab es einen zweifelhaften Freistoss für Inde aus gefährlicher Position, 25 Meter vor dem Tor. Simsek liess sich nicht 2 mal bitten und traf unhaltbar für den HFV-Keeper Büche zum Führungstreffer für die Gäste. Inde blieb mit ihren Kontern jederzeit gefährlich. Der Hegauer FV erhöhte nun den Druck und versuchte vehement, den Ausgleich zu erzielen. Eine super Einzelaktion auf engstem Raum durch Müller konnte dieser nicht mit einem Tor krönen, sonder scheiterte am Pfosten. Dann die 82. Minute: ein schöner Angriff über den linken Flügel wurde durch Müller mit dem hochverdienten Ausgleich abgeschlossen. In der Nachspielzeit wurde es nochmals für die Gäste brenzlig. Ein Freistoss des HFV blieb in der Mauer hängen und kurz danach ertönte der Abpfiff durch Schiedsrichter Lamanna. Der Hegauer FV konnte aus seiner spielerischen Überlegenheit nur einen Punkt zuhause behalten.

Tore: 0:1 (47.) Simsek, 1:1 (82.) Müller - SR: Lamanna (Salem) - Z: 110

 

Melden