Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 06.04.2019

Bilanz ausgeglichen

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Das Rückspiel der beiden Mannschaften wurde auf der schönen Hans-Rosenthal-Sportanlage am Kühler Weg bei herrlichem Sonnenschein ausgetragen. Das Hinspiel hat der SV Buchholz unerwartet 2:0 gewonnen. Dass die Brandenburger A das nicht auf sich sitzen lassen wollte, war heute allen klar. Körperlich und auch spielerisch überlegen ließen die Brandenburger den Ball laufen. Das Spiel fand meist in der Buchholzer Hälfte statt. Das Spielsystem war schwer zu knacken; ein tief stehender Sechser hatte noch 2 Achter im Mittelfeld vor sich. So gab es meist eine Überlegenheit bei den Brandenburger Angriffen. Diese ließen den Ball laufen. In der 35. Minute fiel das 1:0 durch Gacanovic, das 3 Minuten später durch ein Kontertor von M. Hristov relativiert wurde. Ein unhaltbarer „Sonntagsschuss“ aus der 2. Reihe ins Eck brachte den Halbzeitstand von 2:1 für die A des FC Brandenburg. Nach dem Anpfiff erhöhten die Brandenburger gleich den Druck auf das Buchholzer Tor, das nach wie vor gut verteidigt wurde. Dann fiel in Minute 55. nach einer Ecke durch Hourani das 3:1 durch einen Verteidigerfehler. Buchholz gab nicht auf. Das Spielsystem wurde jetzt umgestellt, von Vierer- auf Dreierkette, um angriffsstärker zu werden. Die Buchholzer kamen immer mehr ins Spiel, die Brandenburger gingen ans Limit. Es fiel das 3:2 durch Heeger in der 83. Minute. Mit einem Schlag wurde es nochmal richtig spannend. Der Ball lief jetzt auch beim SV Buchholz richtig gut. In der 88. Minute hatte J. Rzepucha den Ausgleich auf dem Fuß; in letzter Sekunde konnte ein Brandenburger Gegenspieler ihn aber in einen ungünstigeren Winkel zum Torhüter drücken, der den Ball knapp ins Aus klären konnte. Das Duell gegeneinander war jetzt ausgeglichen, Brandenburg war heute aber insgesamt die bessere Mannschaft. Ein sehr faires Spiel ohne Verwarnungen. Dass heute auf Buchholzer Seite mit einer Ausnahme eine gemischte B- Jugend auf dem Platz stand, lässt den Stab um Unglaube und Dr. Tiedemann erwartungsvoll auf die nächste Saison blicken. Ein sicherer 5. Platz in der Tabelle bei noch 4 offenen Spielen zeigt die Klasse der jungen Mannschaft. Der FC Brandenburg ist bis auf 2 Punkte an den Staffelzweiten herangerückt und wird weiter um einen vorderen Platz kämpfen.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter