Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.09.2019

Erster Saison-Auswärtserfolg der INTER-Elf

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

[Foto: Erik]

Schon vor Spielbeginn verletzt sich Denjel Muca (der kleine Bruder von Tzonatan Moutza) beim Aufwärmen so schwer, das er ins Krankenhaus transportiert werden musste. Nach den ersten Abtastminuten im Spiel war es ein Hinrichsmeyer-Freistoß, der von der INTER-Abwehr abprallt und dessen Nachschuss links am Tor vorbei geht (9. Spielminute). Ansonsten die Leipziger mit der besseren Spielanlage und gleich drei von Ihnen verpassen einen Eckball vorbei an Freund und Feind nach einer Viertelstunde von der rechten Seite. Kurz darauf steuert Marcelo Franceschi nach einem Solo allein auf Heim-Hüter John zu, der seinen Schuss abwehren kann – aber auch Bernburg mit der Führungschance als Gereke frei vor Keeper Mballa Mvogo auftaucht und der INTER-Schlussmann klasse pariert (26.). Auch ein Freistoß fast von der linken Eckfahne wird seine sichere Beute (27.). Arman Melkonyan sein Freistoß direkt in Richtung rechter Torwinkel klärt Askania-Hüter John bravourös (37.). Knapp fünf Minuten vor der Halbzeit bekommen die Gastgeber aus Nahdistanz den Ball nicht über die Torlinie, die Ecke leitet einen INTER-Konter ein, den Marcelo Franceschi von links in den Strafraum passt, aber ein Abwehrspieler noch die Situation entschärfen kann. Bis zur Pause keine weiteren Tormöglichkeiten, aber ein recht gutes Spiel.

Nach dem Seitenwechsel INTER druckvoller, aber mehr als ein Kopfball auf den Heim-Torwart springt nicht heraus (63.). Ein Hadaschik-Geschoss zwingt Mvogo Mballa zur Aktion mit anschließender Bernburg-Ecke (67.). Dann versuchen sich einige am Torschuss – aber die Bälle von Marcelo (79., 80.), Moutza (82.) und Kapitän Kim verfehlen das Ziel oder werden geklärt. Auch nach Franceschi-Flanke köpft Ugis Moncevics drüber (83.). Auch ein INTER-Freistoß fünf Minuten vor Spielende wird zur Ecke geklärt. Bernburg stellt um will den Punkt festhalten – und das wäre auch fast geglückt bis sich Tzonatan Moutza die Kugel schnappt und den Ball in den rechten Torwinkel drischt (89., 0:1). Freistoß dann noch einmal für die Gastgeber, wo auch der Torhüter mit nach vorn geht. Doch dieser wird in der Nachspielzeit abgefangen und den INTER-Konter schiebt Arlind Shoshi dann ins verwaiste Askania-Tor ein zur endgültigen Spielentscheidung. Jubel bei den Gästen dann auch nach Abpfiff – das war trotzdem ein schweres Stück Arbeit.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter