|14.08.2014|13:14

NAFI Stuttgart beim UEFA-Futsal-Cup

Siegerfoto beim DFB-Futsal-Cup 2014 in Iserlohn - die Futsal-Experten von NAFI Stuttgart und ihre Fans [Foto: wfv/NAFI Stuttgart]

Es wird spannend für den "Deutschen Futsal-Meister 2014". Durch den Gewinn des Futsal-Titels gegen die "Holzpfosten Schwerte" vertritt NAFI Stuttgart die deutschen Farben beim UEFA-Futsal-Cup 2014. Zunächst geht es dabei in der Qualifikation nach Nikosia in Zypern. Dort warten drei Gegner auf die Württemberger: Der Gastgeber Apoel Nikosia, der FC Anshi Talinn aus Estland und Flamurtari Flora aus Albanien. Nur der Gruppensieger qualifiziert sich für die Hauptrunde im UEFA Futsal-Cup.

Für NAFI Stuttgart heißt es also: Siegen und fliegen. In diesem Fall würde der Weg nach Ungarn führen, genauer gesagt nach Berettyoujfalu an der Grenze zu Rumänien. Dort spielt die Gruppe 6 mit dem Gastgeber MVFC, Slov-Matic Bratislava aus der Slowakei und Vegakameratene aus Norwegen.

Für NAFI Stuttgart heißt es also: Siegen und fliegen.

Der Spielplan von NAFI Stuttgart für die Qualifikation in Zypern:

27. August 2014, 17.00 Uhr NAFI Stuttgart – KF Flamurtari Flora

28. August 2014, 17.00 Uhr NAFI Stuttgart – FC Anshi Tallin

30. August 2014, 18.30 Uhr NAFI Stuttgart – Apoel Nikosia

Folgende Mannschaft wird beim UEFA-Futsal-Cup für NAFI Stuttgart am Ball sein:

Halis Özcan, Filip Anic, Bülent Güner, Adnan Akcan, Erdem Akcan, Kevin Reinhardt, Daniel Bosnjak, Erdem Ürün, Admir Osmanovic, Alen Lalic, Patrik Drindic, Gökhan Simsek, Eduard Reinhardt, Drazan Novoselac, Trainer Bülent Güner, Co-Trainer Kevin Reinhardt, Betreuer Nihat Tunc, Ahmet Mese, Nihat Sözer.

Weitere Infos zum UEFA-Futsal-Cup 2014 gibt es hier