ECHTE PROFIS in Baden|21.08.2014|11:00

FC Viktoria Enzberg - ECHTE PROFIS.

ECHTE PROFIS. beim Badischen Verein FC Viktoria Enzberg. [Foto: Badischer Fußballverband]

„Ich musste zweimal hinschauen, als ich am 05.08.2014 pünktlich zur Mittagszeit um 11:59 eine Mail des FC Viktoria Enzberg erhielt“ erzählt Masterplan-Koordinator Tim Schmeckenbecher vom Badischen Fußballverband. Heinz Voges, 1.Vorstand, der Viktoria präsentierte in seiner Mail die vereinseigene Umsetzung des Amateurfußballkampagnenmotivs „Vorstand“. Die Begeisterung über das eigene Motiv war nicht nur beim bfv auf Schöneck riesengroß, auch der DFB in Frankfurt und die Agentur Jung von Matt in Hamburg, Urheber der originalen Motive, waren beeindruckt von der qualitativ exzellenten Aufmachung.



Neben Heinz Voges, sind Frank Alber, Vorstand Sport, sowie Jürgen Fix, Vorstand Finanzen, auf dem Anzeigenmotiv abgebildet. „Wir möchten unseren Verein noch professioneller nach Außen darstellen. Gerade für Fans, vereinstreue Anhänger, die Umgebung und lokale Sponsoren ist es wichtig zu zeigen, dass der Verein strategisch und konzeptionell arbeitet“, erklärt Voges. Ein Beispiel für die hervorragende Vereinsarbeit ist der im Oktober anstehende 3. U-11 pretema-Cup mit 19. Mannschaften aus fünf Ländern, darunter namhafte Vereine wie der FC Bayern München, Borussia Dortmund und natürlich die badischen Vertreter des Karlsruhes SC und der TSG 1899 Hoffenheim.



"Wir möchten unseren Verein noch professioneller nach Außen darstellen"

Weitere eigene Vereinsmotive sind bereits in Planung, „zu viel möchten wir noch nicht verraten, aber wir haben schon jede Menge neue Ideen zu einzelnen Motiven der Amateurfußballkampagne, von denen wir die eine oder andere schon Bald umsetzen möchten“, so Voges.



Der bfv ist schon gespannt auf die Fortsetzung und wird beim nächsten Fotoshooting auch live vor Ort sein, wenn es in Enzberg wieder heißt: UNSERE AMATEURE. ECHTE PROFIS.



Weiter Informationen unter: FC Viktoria Enzberg