Fan-Match|04.11.2015|15:00

Zwei Plätze fürs Holland-Spiel zu gewinnen

Reihe Dich ins deutsche Team ein: Zwei Plätze im Kader des Fan Club sind frei. [Foto: Getty Images]

Die Duelle sind legendär: Franz Beckenbauer gegen Johan Cruyff, Jürgen Kohler gegen Marco van Basten oder Rudi Völler gegen Frank Rijkard. Deutschland gegen die Niederlande - ein Klassiker, der die Fußballerherzen noch ein wenig höher schlagen lässt als bei anderen Partien. Vor allem, wenn man selbst mit dem Adler auf der Brust auflaufen darf. FUSSBALL.DE und der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola machen es möglich und verlosen zwei Plätze im Kader für das Fan-Match am 17. November um 15 Uhr in Hannover. Obendrauf gibt es natürlich auch Tickets für das Länderspiel des Weltmeisters am Abend. Bewerbt Euch bis nächsten Dienstag, 10. November.

Auf die Gewinner wartet ein Erlebnis der besonderen Art. Der Ablauf des Fan-Matches gleicht dem der großen Länderspiele - mit Einlauf, Abspielen der Nationalhymne und Wimpeltausch. Anschauungsunterricht, wie es bei den Profis tatsächlich gemacht wird, gibt es anschließend selbstverständlich auch. Im Preis inbegriffen sind je zwei Tickets für die Partie in der HDI Arena.

Die Erwartungen an die FUSSBALL.DE -Spieler sind groß. Davide Lo Presti und Lasse Eberwien, die als FUSSBALL.DE- Gastspieler beim Fan-Match im Juni gegen die USA mitmachen durften, haben bleibenden Eindruck im Fan Club hinterlassen. Vor allem Davide Lo Presti überzeugte beim 6:5 gegen die USA mit zwei Toren und einer Vorlage - hier der Rückblick darauf.

So könnt Ihr dabei sein!

Wer beim Fan-Match gegen die Niederlande dabei sein will, muss einfach hier klicken und eine Mail mit dem Betreff "Fan-Match" an uns schreiben. Aus allen Einsendern werden dann die beiden Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte folgende Angaben zur Person machen:

Name
Telefon-/Handynummer
Lieblingsposition
Verein
Spielklasse

Einsendeschluss ist Dienstag, 10. November 2015, 12 Uhr.

FUSSBALL.DE und der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola wünschen allen Teilnehmern viel Glück.