Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Landespokal|23.08.2016|13:38

230 Nachwuchsteams im Pokal-Einsatz

Im Landespokal kommt es spielklassenübergreifend zu hartumkämpften Duellen. [Foto: Bodo Hering]

Für die meisten Mannschaften markierte das vergangene Wochenende den Start in die neue Saison 2016/2017. Parallel zum Landesliga-Auftakt der sächsischen Junioren-Spielklassen, traten 230 Junioren- und Juniorinnen-Teams am Samstag und Sonntag im sächsischen Landespokal-Wettbewerb an.

In der 1. Hauptrunde spielen zunächst die Landesklasse-Teams und Kreispokalsieger um den Einzug in die nächste Runde, die Mannschaften der Landesliga greifen erst dann in den Wettbewerb ein. Vervollständigt wird das Teilnehmerfeld im Achtelfinale mit den sächsischen Regional- und Bundesligisten.

Während die D- und B-Junioren am Samstag und Sonntag um den Einzug in die nächste Runde kämpften, standen am Sonntag alle Partien der C- und A-Junioren auf dem Programm.

Lediglich bei den D-Junioren gingen von Beginn an alle teilnameberechtigten Teams, darunter auch die Mannschaften der Talentespielrunde, an den Start. Die Viertel- und Halbfinalspiele sowie die Platzierungsspiele und das Endspiel dieser Altersklasse werden dann in Form einer kompakten Endrunde ausgetragen.

Direkt im Anschluss an das Pokalwochenende wurden die Partien der 2. Runde ausgelost, hier geht es zu den Ansetzungen der A-Junioren, B-Junioren, C-Junioren und D-Junioren. Gespielt wird am Wochenende 17./ 18. September 2016.

Juniorinnen ziehen ins Halbfinale ein

Bereits eine Woche zuvor starteten die sächsischen Juniorinnen in den diesjährigen Pokalwettbewerb. So standen am Samstag und Sonntag bereits die Viertelfinals der B- und C-Juniorinnen auf dem Programm, die diesjährigen Halbfinals der B-Juniorinnen folgen am 01. Oktober 2016, die C-Juniorinnen spielen am 16. Oktober um den Einzug ins Finale.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter