Vereinswechsel: Das musst du wissen!
Sommerzeit ist Transferzeit: Das ist im Amateurfußball nicht anders als in der Bundesliga. Hier gibt's die wichtigsten Fragen und Antworten zum Vereinswechsel.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
26 Treffer fielen am Wochenende in der Oberliga Baden-Württemberg - wir haben das Video mit allen Toren. [Foto: FUSSBALL.DE]
Die Mannschaften der Oberliga Baden-Württemberg ließen es in acht Partien des 20. Spieltags ordentlich krachen: Insgesamt fielen 26 Tore – alle sind hier bei uns auf FUSSBALL.DE im Video zu sehen. Überraschend war sicherlich der 3:1-Sieg des Tabellen-15. SGV Freiberg gegen den Spitzenreiter FC Nöttingen. Niklas Pollex gelangen dabei zwei Freistoßtreffer.
Besonders beliebt war an diesem Spieltag das Ergebnis 2:2. Mit diesem Resultat endeten die Partien des SV Oberachern gegen den Karlsruher SC II, des SV Sandhausen II gegen den SSV Ulm und des FV Ravensburg gegen den 1. CfR Pforzheim. Dazu trennte sich der FC 08 Villingen von den Stuttgarter Kickers II mit 1:1.
Außerdem interessant: Keine Gästemannschaft konnte vom fremden Platz drei Punkte entführen. Der FSV Hollenbach siegte mit 3:0 gegen den FC Germania Friedrichstal, der Freiburger FC gewann vor eigenem Publikum mit 2:1 gegen den TSV Balingen und der Kehler FV entschied das Spiel gegen den FSV 08 Bissingen mit 2:0 für sich.
Lediglich das Duell zwischen dem SC Pfullendorf und SSV Reutlingen fiel den schlechten Witterungen zum Opfer und konnte nicht stattfinden.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.