Vereinswechsel: Das musst du wissen!
Sommerzeit ist Transferzeit: Das ist im Amateurfußball nicht anders als in der Bundesliga. Hier gibt's die wichtigsten Fragen und Antworten zum Vereinswechsel.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Marner TV, VfL Duisburg Süd, Heidelberger SC, TSV Hertha Hornow und FC Pommern Stralsund haben es beim "Contest des Monats" unter die letzten Fünf geschafft. [Foto: FUSSBALL.DE]
Aus alt mach' neu – mit dieser Idee konnten sich 56 Amateurvereine aus ganz Deutschland anfreunden: Sie haben sich bei der FUSSBALL.DE-Aktion Contest des Monats August mit ihren schlimmsten Trainingsbällen beworben. Wer die neuen Bälle gewinnt, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Stimmt jetzt für Euren Favoriten ab!
Aufgerissen, abgenutzt, aufgeschlitzt - Eure vielen Einsendungen haben gezeigt: Jeder der 56 Amateurklubs, die sich für den Contest des Monats August beworben haben, hätte die neuen Trainingsbälle verdient, vor allem aber dringend nötig. Gewinnen kann nur ein Verein. Wir haben die fünf besten Bewerbungen, besser gesagt die fünf schlimmsten Bilder, ausgewählt. Bis Mittwoch, 31. August, 12 Uhr, könnt Ihr nun für Euren Favoriten abstimmen.
Jeden Monat können Amateurvereine beim Contest des Monats tolle Preise gewinnen – von einer neuen Trainingsausrüstung über ein cooles Fotoshooting bis hin zu einem professionellen Video-Spielbericht . Mitmachen lohnt sich!
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.