Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Germania Gustavsburg|06.10.2015|10:18

Germania Gustavsburg mit toller Leistung

[Foto: Philippka]

Überragende Leistung gegen Opel Rüsselsheim II

Am achten Spieltag war die Mannschaft von Opel Rüsselsheim zu Gast. Pünktlich wurde die Partie vom Unparteiischen Patrick Krummeich freigegeben.

Von Anfang an war unser Team klar die dominierende Mannschaft auf dem Feld. Es dauerte grade einmal 18 Spielminuten bis Arkaduisz Gora alleine vor dem Tor der Gäste auftauchte. Nur durch ein Foul konnte der gegnerische Torwart diesen aufhalten. Tobias Buske verwandelte den aus dieser Situation resultierenden Elfmeter sicher zum 1:0. Weiterhin waren ganz klar die Germanen am Drücker, standen zu jedem Zeitpunkt kompakt und arbeiteten in beide Richtungen mit 100% Einsatz.

In der 35. Spielminute war Benjamin Ludacka der, der die Führung auf 2:0 ausbauen konnte. Knapp 3 Minuten später tauchte dann erneut Arkaduisz Gora vor dem Tor der Gäste auf. Diesmal war er jedoch nicht zu stoppen und netzte selbstsicher zum 3:0 Halbzeitstand. Auch in Halbzeit zwei wurde fast ausschließlich auf das Tor der Gäste gespielt. Opel reagierte zwar etwas aggresiv auf den aktuellen Spielstand, jedoch ließen sich unsere Mannen hiervon nicht wirklich beeindrucken. In der 70. Spielminute dann eine erneute Chance der Germanen. Tobias Buske konnte seinen zweiten Treffer in dieser Partie erzielen.Zehn Minuten später war es Till Seger, der mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von sieben Minuten sein können unter Beweis stellte. Er erhöhte in der 80. ,82. und 87. Spielminute den Spielstand auf 7:0. Kurz vor Abpfiff konnte dann Luis Rauschenbergen zum 8:0-Endstand netzen.

Die Mannschaft bedankt sich für alle Unterstützer.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter