Vereinswechsel: Das musst du wissen!
Sommerzeit ist Transferzeit: Das ist im Amateurfußball nicht anders als in der Bundesliga. Hier gibt's die wichtigsten Fragen und Antworten zum Vereinswechsel.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Würdiger Gewinner: Die DFB-Amateurfußballkampagne hat den ISPO-Award in Gold erhalten. [Foto: Oliver Baumgart]
Die Amateurfußballkampagne „Unsere Amateure. Echte Profis.“ ist auf der internationalen Leitmesse für Sportbusiness, der ISPO in München, ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Multichannel“ erhielt die Kampagne des DFB und seiner Landesverbände, die seit mehr als einem Jahr die Arbeit vieler Menschen an der Fußballbasis emotional in den Mittelpunkt stellt und von der Hamburger Agentur Jung von Matt durchgeführt wird, den ISPO-Award in Gold.
"Ein Hoch auf die Ehrenamtlichen – mit der DFB-Kampagne für den Amateurfußball ist eine sauber und gut vernetze Multichannel-Kampange entstanden. Ein würdiger Goldgewinner in dieser Kategorie. Die Kampagne führt die einzelnen Kanäle gut ineinander und involviert die Aktiven, um Lob und Anerkennung zu verteilen. Gute Idee, gut umgesetzt, gute Arbeit“, begründete Jury-Mitglied Wolfgang Block die Entscheidung.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.