Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Kuriose Sprüche |11.11.2018|10:00

Sprüche: "Die haben uns den A… versohlt"

Epe-Trainer Markus Banken über das Spiel gegen die SF Merfeld: "Die haben uns den A... versohlt."[Foto: Getty]

Torlose Kreisliga-Spiele vom Feinsten, verdient-glücklich gewonnene Punkte und stocksaure Trainer – FUSSBALL.DE präsentiert eine neue Folge der kuriosesten Sprüche im Amateurfußball.

"Ich bin stocksauer auf meine Mannschaft. Ich weiß nicht, bei welchem Spiel sie mit ihrer Einstellung war – jedenfalls nicht bei dem hier in Neumünster." (Harry Witt, Trainer beim Oberligisten Inter Türkspor Kiel , erklärt die 0:2-Niederlage beim Tabellenvorletzten VfR Neumünster )

"Merfeld war uns in allen Belangen heute überlegen. Die haben uns den A... versohlt." (Markus Banken, Spielertrainer beim westfälischen Bezirksligisten FC Epe , ist nach dem 1:4 gegen die SF Merfeld bedient)

"Für unseren Kapitän freut’s mich besonders. Der ackert immer so viel und trifft wahrscheinlich zum ersten Mal seit der A-Jugend." (Manuel Wiesrecker, Trainer von Westfalia Vorhelm II aus der Kreisliga A Beckum, freut sich nach der Partie gegen DJK Vorwärts Ahlen II über den späten 2:1-Siegtreffer seines Kapitäns Robin Marquardt)

"Nach der Pause haben wir es ruhiger angehen lassen, trotzdem haben wir noch fünfmal zugeschlagen"

"Das tut richtig, richtig weh. Wir haben genialen Fußball gezeigt und einen Bezirksliga-Absteiger an die Wand gespielt." (Frank Averesch, Trainer des FSV Ochtrup aus der Kreisliga A Seinfurt, verzweifelt nach der 0:1-Niederlage bei Amisia Rheine )

"Das war ein Kreisliga-Spiel vom Feinsten – das einzige, was gefehlt hat, sind die Tore." (Ali Gezer, Trainer des bayrischen Kreisligisten TSV Waging , gerät nach einem torlosen Remis gegen den TuS Prien ins Schwärmen)

"Es ist wichtig, dass man jetzt im Herbst nicht müde wird. Und wir sind nicht müde." (Mirsad Celebic, Trainer des Landesligisten SC Münster 08 , mahnt nach dem 3:0 gegen den BSV Roxel und zwölf ungeschlagenen Partien in Serie, nicht frühzeitig in den Winterschlaf zu fallen)

"Es war verdient und glücklich." (Jürgen Hahn, Trainer des niedersächsischen Oberligist SV Atlas Delmenhorst , erklärt das 1:1 beim SC Spelle-Venhaus )

"Mei, wir haben halt die Hausaufgabe gemacht." (Josef Schuderer, Trainer des Landesliga-Spitzenreiters SV Donaustauf , bewertet das 4:1 gegen Kellerkind SpVgg Pfreimd ganz nüchtern)

"Nach der Pause haben wir es ruhiger angehen lassen, trotzdem haben wir noch fünfmal zugeschlagen." (Michael Wasmer, Trainer des SV 08 Laufenburg , zum 8:1-Kantersieg des Spitzenreiters der Bezirksliga Hochrhein beim SV Weil II )

"Wir haben heute mit Köpfchen gewonnen und unsere Stärken ausgespielt." (Stephan Borchardt, Trainer der SG Elmendorf/Gristede , freut sich über das 4:0 gegen die SG Wanderland/Tettens , wobei sein Team drei der vier Treffer per Kopf erzielte)


Quellen: mittelbayerische.de, wn.de, badische-zeitung.de, pnp.de, noz.de, shz.de, nwzonline.de

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter