Vereinswechsel: Das musst du wissen!
Sommerzeit ist Transferzeit: Das ist im Amateurfußball nicht anders als in der Bundesliga. Hier gibt's die wichtigsten Fragen und Antworten zum Vereinswechsel.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Vom Bolz- zurück auf den Holzplatz: Der frühere Fußballprofi Kevin Schlitte arbeitet nun wieder als Tischler. [Foto: FUSSBALL.DE]
193 Spiele und zehn Tore in der zweiten Liga für den FC Carl-Zeiss Jena, den SC Freiburg, Hansa Rostock und Erzgebirge Aue - und nun zurück in der Tischlerei: Der 33-jährige Kevin Schlitte hat vor wenigen Monaten seine Karriere als Profifußballer beendet und arbeitet heute wieder in dem Betrieb in Magdeburg, in dem er vor zehn Jahren zum Tischler ausgebildet wurde.
Zudem kickt der Defensivspieler beim VfB Germania Halberstadt in der Regionalliga Nordost. Den Klub, der derzeit Tabellenelfter ist und von Ex-Profi Achim Hollerieth trainiert wird, hatte Schlitte im Winter 2005/06 in Richtung Jena verlassen.
Hier unser Videoporträt über Ex-Profi Kevin Schlitte:
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.