Vereinswechsel: Das musst du wissen!
Sommerzeit ist Transferzeit: Das ist im Amateurfußball nicht anders als in der Bundesliga. Hier gibt's die wichtigsten Fragen und Antworten zum Vereinswechsel.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Macht mit bei der Verlosung: Holger Strombergs "Kochbuch der Nationalmannschaft" gibt wichtige Tipps zur Ernährung für Fußballer. [Foto: ]
In unserem Beitrag zur Themenwoche Ernährung haben wir Euch Andrea Grimm vorgestellt. Die Vereinswirtin des SuS Dinslaken überzeugt die Gäste mit leckerem Essen und ihrer bemerkenswerten Leidenschaft für den Fußball.
Familie, Beruf, Ehrenamt. Alles parallel, sieben Tage die Woche, 320 Tage im Jahr. Vereinswirtin zu sein, ist für Andrea Grimm Lebensinhalt. Sie wohnt und lebt im Verein. Rund um die Uhr ist sie für ihren SuS Dinslaken und ihre Gäste da. Denn für ihre Familie tut sie alles. Für Mann und Kinder auch.
Bei Euch im Verein ist es genauso? Habt Ihr auch eine einzigartige Vereinswirtin oder einen einzigartigen Vereinswirt? Ihr könnt ihnen eine Freude machen. FUSSBALL.DE verlost zehn handsignierte Exemplare des Kochbuches der Nationalmannschaft von Holger Stromberg - "Mach dich fit mit der richtigen Ernährung". Alles was Ihr dafür tun müsst: Schickt uns eine Mail an redaktion@fussball.de mit einem Bild und einer Begründung, was Eure/n einzigartige/n Vereinswirt/in so einzigartig macht.
Einsendeschluss für Eure Zusendungen ist Sonntag, der 7. September 2014.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.