Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Titelrennen |28.04.2018|19:15

Weiche Flensburg bleibt vor dem HSV

Leitet den Sieg für Weiche Flensburg ein: Christian Jürgensen.[Foto: imago/Beautiful Sports]

Der SC Weiche Flensburg hält im Titelrennen in der Regionalliga Nord alle Trümpfe in der Hand. Am 32. Spieltag behielten die Flensburger im Gastspiel bei der SV Drochtersen/Assel 2:0 (0:0) die Oberhand und verteidigten die Tabellenführung. Der Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Hamburger SV U 21, der zuvor 1:0 (0:0) beim BSV SW Rehden gewonnen hatte, beträgt nach wie vor einen Zähler. Flensburg hat allerdings 29, der HSV bereits 31 Begegnungen absolviert.

Der SC Weiche machte gegen Drochtersen/Assel den vierten Sieg in Folge perfekt, blieb dabei jeweils ohne Gegentreffer. Torschützen waren Christian Jürgensen (51.) und René Guder (75.).

Der U 21 des Hamburger SV reichte beim 1:0 gegen Rehden ein später Treffer von Mohamed Gouaida (79.), um den dritten Dreier hintereinander einzufahren. Im Hinspiel waren beim 0:0 keine Tore gefallen.

Wolfsburg jetzt deutlich zurück

Die drittplatzierte U 23 des VfL Wolfsburg hat nach einer 1:3 (1:2)-Auswärtsniederlage beim TSV Havelse wohl keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Der Rückstand auf den Spitzenreiter aus Flensburg beträgt acht Zähler. Einziger Torschütze für Wolfsburg in der Partie vom 27. Spieltag war Blaz Kramer (29.). Das reichte nicht für einen Punktgewinn, weil Daniel Kofi Kyereh (10.), Jonas Sonnenberg (35.) und erneut Kyereh (48.) für Havelse zur Stelle waren. Der TSV fügte den Wolfsburgern damit nach zwölf Partien erstmals wieder eine Niederlage zu.

Nur etwa 41 Stunden nach dem 2:4 beim VfB Lübeck beendete die U 23 des FC St. Pauli ihre Serie von fünf Niederlagen. Gegen den VfB Oldenburg setzten sich die Hamburger 3:1 (2:0) durch. Ein Doppelpack von Sirlord Conteh (30./90.+2) und Ersin Zehir (33.) entschieden das Duell. Daran änderte auch der Gegentreffer von Daniel Franziskus (71.) nichts. Die Oldenburger konnten die dritte Niederlage in Folge nicht verhindern und müssen um den Klassenverbleib bangen.

Hildesheim unter Siegel unbesiegt

Thomas Siegel, Trainer des VfV 06 Hildesheim, ist mit seiner Mannschaft auch nach sechs Partien (14 Punkte) noch ohne Niederlage. Gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder gewann Hildesheim 3:1 (1:1). Luis Prior Bautista (31.), Niklas Rauch (56.) und Jane Zlatkov (89.) trugen sich für die Borussia in die Torschützenliste ein. Der zwischenzeitliche Ausgleich ging auf das Konto von Marek Waldschmidt (43.).

Auch der Lüneburger SK hat seine Serie ohne Niederlage weiter gebaut. Die Mannschaft von Trainer Rainer Zobel trennte sich 1:1 (0:0) von der U 23 von Hannover 96 und hat damit seit sechs Begegnungen nicht verloren. Marian Kunze (49.) hatte den LSK in Führung gebracht, Tom Baller (64.) gelang für Hannover das Tor zum Endstand.

Eutin gewinnt vor dem Hinspiel

Eutin 08 hat das Aufsteigerduell gegen das abgestiegene Schlusslicht Altona 93 4:1 (0:0) für sich entschieden und damit die Chance auf den Klassenverbleib gewahrt. Treffer von Benjamin Petrick (51.), Vitalijs Barinovs (62., Eigentor), Rasmus Tobinski (69.) und Jan Frederik Kaps (83.) sorgten für den zweithöchsten Saisonsieg. Für Altona traf Pablo Kunter (72.). Kurios: Das Hinspiel zwischen Altona und Eutin (14. Spieltag) wird erst zum Abschluss am 16. Mai ausgetragen.

Eintracht Norderstedt ist erstmals nach neun Partien ohne Punkte geblieben. Die Mannschaft von Trainer Dirk Heyne unterlag beim Aufsteiger SSV Jeddeloh 1:2 (0:1). Für Norderstedt erzielte Kangmin Choi (89.) den Anschlusstreffer. Zuvor hatten Mario Fredehorst (19.) und Nils Laabs (56.) für Jeddeloh getroffen. 

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter