Neuer Sponsor für den Verbandspokal!
bfv-Geschäftsführer Uwe Ziegenhagen und SPORT-LINES Verkaufsleiter Jürgen Schmelcher auf der Sportschule Schöneck. [Foto: Badischer Fußballverband]
Das Bestreben des Badischen Fußballverbandes, diese Bereiche voranzutreiben und ihnen einen höheren Stellenwert zu verschaffen, mündete nun in einer Kooperationsvereinbarung mit dem Unternehmen „SPORT-LINES“, das künftig die badischen Verbandspokalwettbewerbe der Frauen und Juniorinnen sponsert.
„Der künftige „SPORT-LINES Pokal“ trägt zur Aufwertung der Wettbewerbe bei, was die Frauen und Juniorinnen im Badischen Fußballverband definitiv verdient haben“, freut sich bfv-Vizepräsidentin Nadine Imhof. „Die weiblichen Pokalwettbewerbe werden aber auch an Professionalität gewinnen.“ Ganz nach dem Motto der Amateurfußballkampagne: „Unsere Amateure. Echte Profis.“
Das Unternehmen „SPORT-LINES“ mit Sitz in Hamm ist tätig in den Bereichen Markierungsfarbe, -geräte und -zubehör für Sportplätze und hat sich spezialisiert auf die Linierung von Fußball-plätzen. Es zeichnet sich durch langjährige Erfahrung im Fußball sowie nutzerfreundlichen und verlässlichen Service aus. Verkaufsleiter Jürgen Schmelcher: „Wir freuen uns, Partner des bfv zu sein und mit ihm gemeinsam das Motto „Unsere Amateure. Echte Profis.“ bei den Frauen und Mädchen umzusetzen.“
"Die weiblichen Pokalwettbewerbe werden an Professionalität gewinnen"
Wertvolle Kooperation für beide Partner
Imhof: „Mit der Partnerschaft schaffen wir für alle Seiten einen großen Mehrwert: der Badische Fußballverband gewinnt einen weiteren zuverlässigen und etablierten Partner, „SPORT-LINES“ erhöht die Aufmerksamkeit in seiner Kern-Zielgruppe und den Vereinen steht ein erfahrener Dienstleister mit guten Konditionen zur Verfügung.“