Herrenberg siegt bei Berneck-Wart
SGM Berneck-Wart I - VfL Herrenberg I 2:5 (1:1)
Nach einer sehr durchwachsenen ersten Hälfte, in der die Herrenberger in den ersten 15 Minuten klar dominierten, konnten aus den vier sehr guten Möglichkeiten nur eine von Marvin Kennke genutzt werden. Danach ließen sie das Spiel ein wenig schleifen und bauten so den Gegner auf. Daraus resultierte dann der Ausgleichstreffer.
Direkt nach der Pause konnte Herrenberg das Spielgeschehen drehen, da sie sich auf das aggressive Spiel des Gegners einließen und wieder in Führung gingen. Zuerst das 2:1 durch Marvin und danach das 3:1 von Ömer Kilic nach sehr guter Vorbereitung von Berkan, der eigentlich verletzt war und nicht spielen sollte. Nach einer längeren Verletzungspause konnten die Gastgeber durch einen Freistoß verkürzen. Danach spielten die Herrenberger das Spiel locker runter und machten noch das vierte und fünfte Tor.
Alles in allem haben die Herrenberger nach einem sehr aggressiven Spiel verdient gewonnen und die drei Punkte nach Hause mitgenommen. Die Coaches Theo und Dany waren zufrieden und das Spitzenspiel gegen Nagold am nächsten Samstag kann kommen. Herrenberg hat in den letzten Jahren gegen diesen Gegner zu Hause immer gewonnen.
Gespielt haben: Halil Kocak (Tor), Fabian Betz, Lars Vogtmann, Ömer Kilic (2 Tore), Julian Akaltun, Athanasios Panteliadis, Marvin Kennke (3 Tore/ Kapitän), Jona Wörner, Marc Kotte, Julian Mosig, Danijel Schwindt, Hassan Aliamigo, Berkan Kocak, Michael Maier.