"Verbotene Liebe": Milan Marcus im Interview
War viele Jahre lang Stammgast im ARD-Vorabendprogramm: Bezirksligakicker Milan Marcus. [Foto: FUSSBALL.DE]
Nach vielen Jahren in der Schauspielerei entschied sich Milan Marcus für ein Studium, heute arbeitet er als Kommunikationstrainer und Experte für Körpersprache. Und wenn er nicht verletzt ist, kickt er in der Bezirksliga Mittelrhein. Wir haben den früheren Verbotene Liebe-Star aus dem ARD-Vorabendprogramm im Video-Interview.
Die Rolle des Constantin von Lahnstein in der einstigen ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe hat Milan Marcus längst hinter sich gelassen. Nach vielen Jahren in der Schauspielerei entschied er sich mit Anfang 20 für einen anderen beruflichen Weg und begann ein Studium. "Ich bin froh, dass ich Constantin von Lahnstein mit der Zeit habe abstreifen können", sagt Marcus heute.
Der 29-Jährige arbeitet mittlerweile als Kommunikationstrainer und Experte für Körpersprache in einer Agentur in Willich am Niederrhein. Hier bildet Marcus in Seminaren Mitarbeiter von Unternehmen in der internen und externen Kommunikation aus.
Nebenbei tritt der BVB-Fan dann noch in der Bezirksliga gegen den Ball. Der in Köln beheimatete SC Borussia Lindenthal-Hohenlind ist seit dem Sommer 201 Marcus' sportliche Heimat. "Ich habe mich sofort heimisch gefühlt und persönliche Beziehungen entwickelt", sagt die Nummer 7 über sein Team. Wenn er nicht, wie im Moment, verletzt ist, zieht der gebürtige Duisburger im Mittelfeld der Hohenlinder die Fäden.