Tickets für Ghana-Länderspiel zu gewinnen
FUSSBALL.DE verlost 3 x 2 Tickets für das Länderspiel von Almuth Schult und den DFB-Frauen gegen Ghana. [Foto: FUSSBALL.DE]
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft steckt mitten in der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro. Am 22. Juli (ab 18 Uhr, live in der ARD) können Fans die DFB-Frauen noch einmal live in Paderborn gegen Ghana erleben. Es ist nicht nur der letzte Test vor der Abreise des Teams nach Brasilien; in der Benteler-Arena in Paderborn wird zudem Bundestrainerin Silvia Neid ihr letztes Heimspiel absolvieren, bevor sie das Team nach den Olympischen Spielen an ihre Nachfolgerin Steffi Jones übergibt.
FUSSBALL.DE verlost 3 x 2 Tickets für das Länderspiel gegen Ghana in Paderborn. Was Ihr dafür tun müsst, um live dabei zu sein? Schickt uns einfach eine Mail an redaktion@fussball.de . Ganz wichtig: Bitte schickt uns auch Eure Kontaktdaten, die postalische Adresse und die Telefonnummer und gebt im Betreff an: Frauen-Länderspiel.
Teilnahmeschluss dieser Aktion ist Montag, der 18. Juli 2016 (12.00 Uhr).
Das Team von FUSSBALL.DE wünscht viel Glück!
Eintrittskarten für das Länderspiel können auch käuflich erworben werden. Sowohl über den DFB-Ticketshop, als auch über die DFB-Tickethotline (069 - 6500 8500). Die Tickets für die Partie gibt es in vier Kategorien und kosten zwischen neun Euro (ermäßigt sieben Euro) und 25 Euro (20 Euro). Zudem sind die Karten im Vorverkauf beim Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (Jakob-Koenen-Str. 2, 59174 Kamen, Telefon: 0 23 07 / 37 10) und beim Westfalenblatt (Telefon: 0 52 51 / 89 61 65) erhältlich.