RL Bayern: Die Tore des 4. Spieltags im Video
Aktuelle Tore aus Bayern: Maximilian Huber (links unten) bejubelt sein 1:0 für den SV Schalding-Heining in Seligenporten, Sascha Bigalke (rechts oben) trifft zum 2:0 für Unterhaching gegen Greuther Fürth II). [Foto: FUSSBALL.DE]
31 Tore sind in den neun Spielen des 4. Spieltags der Regionalliga Bayern gefallen - und wir haben sie alle im Video! Der SV Schalding-Heining (sechs Treffer) und der FC Memmingen (fünf) waren am vergangenen Dienstagabend besonders torhungrig, auch die Offensivabteilungen des 1. FC Nürnberg II und des FV Illertissen (jeweils drei) zeigten sich in guter Verfassung.
Und auch in den Bayernligen Nord und Süd war eine englische Woche angesetzt, ausgewählte Partien des 5. Spieltags haben wir hier auch im Video.
Mehr zu diesem Artikel
- Ergebnisse & Tabelle der Regionalliga Bayern
- Was für eine Show: Richters 7 Tore im Video!
- RL Bayern: Seligenporten geht erneut unter
- Wie reagiert Seligenporten aufs 0:12-Debakel?
- Bayern dominieren Regionalliga-Team der Woche
- Regionalliga: Aydogmus der Spieler der Woche
- Schalke 04 holt 18-jährigen Nationalstürmer