Gewinnspiel|13.10.2023|09:15

Balltragekind für Länderspiel gesucht!

Vor großer Kulisse: Den Spielball an der Seite des Schiedsrichtergespanns auf das Spielfeld tragen.[Foto: VW]

Einmal den offiziellen Spielball zum DFB-Länderspiel der Frauen an der Seite des Schiedsrichtergespanns vor großer Kulisse auf das Spielfeld tragen? Wenn die Frauen-Nationalmannschaft am 27. Oktober (ab 17.45 Uhr) in Sinsheim auf Wales trifft, kann sich dieser Traum für Ihr Kind erfüllen!

Denn: Gemeinsam mit Volkswagen verlosen wir den Platz als  Volkswagen Balltragekind  inklusive zwei Tribünentickets für das Spiel (Kind und Begleitperson). Außerdem erhält Ihr Kind ein komplettes Bekleidungs-Set, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen und Schuhen, das anschließend behalten werden darf. Teilnahmeberechtigt sind Kinder mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt des Spiels zwischen sechs und zehn Jahre alt, max. 1,50 Meter groß und schulsporttauglich sind.

So können Sie gewinnen: Einfach dieses  Teilnahmeformular  ausfüllen und mit ein bisschen Glück ausgewählt werden. 

Teilnahmeschluss ist Montag, 16. Oktober 2023, um 12 Uhr. Die Eltern des glücklichen Balltragekindes werden von uns unmittelbar benachrichtigt. Für eine bessere Erreichbarkeit des Gewinners ist eine freiwillige Angabe der Telefonnummer empfehlenswert. Diese Angabe nimmt jedoch keinen Einfluss auf die Gewinnchancen.

Jetzt mitmachen 

Die Teilnahme ist verknüpft an die Zustimmung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen und kann im Zweifelsfall eingefordert werden. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Mitarbeiter des DFB und von Volkswagen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnehmer willigen der Weitergabe der nötigen personenbezogenen Daten an die Volkswagen AG ein, um die Aktion abwickeln zu können und Gewinner für diese Aktion zu ermitteln und zu benachrichtigen. Teilnahme nur aus Deutschland möglich.  Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich alle Teilnehmer automatisch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden:  Zu den Teilnahmebedingungen (dfb.de) “