Spielbericht FV Zell-Weierbach
Spielbericht | 04.06.2022 | 21:54

Bieser trifft – FV Zell-Weierbach siegt

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga A Nord: SV Stadelhofen 2 – FV Zell-Weierbach, 0:1 (0:0), Oberkirch-Stadelhofen

Der FV Zell-Weierbach trug gegen SV Stadelhofen 2 einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der FV Zell-Weierbach dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften egalisiert und 2:2 remis gespielt.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Fabian Kräßig von SV Stadelhofen 2, der in der zwölften Minute vom Platz musste und von Jan Kahle ersetzt wurde. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei lief Julian Rohrer anstelle von Kahle für SV Stadelhofen 2 auf. Ein später Treffer von Simon Bieser, der in der Schlussphase erfolgreich war (85.), bedeutete die Führung für den FV Zell-Weierbach. Am Ende nahm der FV Zell-Weierbach bei SV Stadelhofen 2 einen Auswärtssieg mit.

Durch diese Niederlage fällt SV Stadelhofen 2 in der Tabelle auf Platz sieben zurück.

Trotz des Sieges bleibt der FV Zell-Weierbach auf Platz fünf. Die Elf von Coach Oliver Potratz kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Während SV Stadelhofen 2 am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei SG Freistett / Rheinbischofsh.2 gastiert, duelliert sich der FV Zell-Weierbach am gleichen Tag mit dem FV Urloffen.

Melden