Spielbericht SV Rheintal 2
Vorbericht | 22.05.2024 | 07:46

SV Berau im Aufwärtstrend

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga B / Staffel 4: SV Rheintal 2 – SV Berau (Freitag, 19:00 Uhr)

Setzt SV Rheintal 2 der Erfolgswelle des SV Berau ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gasts brachten eine starke Ausbeute ein. Am vergangenen Samstag ging SV Rheintal 2 leer aus – 1:2 gegen den SC Lauchringen. Letzte Woche gewann der SV Berau gegen den VfR Horheim-Schwerzen mit 3:1. Somit nimmt der SV Berau mit 43 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Das Hinspiel hatte der SV Berau deutlich mit 7:3 für sich entschieden.

Siebenmal ging SV Rheintal 2 bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchten die Gastgeber in den vergangenen fünf Spielen.

Die Angriffsreihe des SV Berau lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 86 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Zu den 13 Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der Elf von Coach Rainer Müller sieben Pleiten. Der SV Berau befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 13 Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Berau vor. SV Rheintal 2 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Berau zu stoppen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Formal ist die Mannschaft von Coach Tobias Gampp im Spiel gegen den SV Berau nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich SV Rheintal 2 Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Melden