Spielbericht FC Arminia Tegel
Vorbericht | 28.02.2024 | 07:43

Gelingt Tur Abdin der Coup?

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Herren Kreisliga A St.4: FC Arminia Tegel – BFC Tur Abdin (Sonntag, 14:15 Uhr)

Tur Abdin steht bei der Arminia eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag nahm der FC Arminia Tegel gegen FC Polonia Berlin die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der BFC Tur Abdin musste sich am letzten Spieltag gegen die Arminia mit 2:5 geschlagen geben. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der FC Arminia Tegel hatte mit 5:2 gewonnen.

Offensiv konnte dem FC in der Herren Kreisliga A St.4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 46 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Der aktuelle Ertrag von Tur Abdin zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und acht Niederlagen.

Die Spielzeit des BFC war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die Mannschaft von Daniel Schäfer den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt die Arminia doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der BFC Tur Abdin schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der FC Arminia Tegel 19 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die Arminia, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des Teams von Sascha Knoch erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Tur Abdin.

Melden