Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Spielbericht | 17.09.2019 | 17:44

Lehrstunde für TuS Drevenack II

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Anzeige

Kreisliga C, Gruppe 4: SV Spellen II – TuS Drevenack II, 9:2 (4:0), Voerde (Niederrhein)

Die Zweitvertretung von SV Spellen führte die Reserve von TuS Drevenack nach allen Regeln der Kunst mit 9:2 vor. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: SV Spellen II wurde der Favoritenrolle gerecht. Die Heimmannschaft legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Christoph Berels aufhorchen (5./12.). Der Treffer von Markus Grzesik ließ nach 15 Minuten die 20 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung der Elf von Trainer Nicolas Wißing. Tobias Schubert erhöhte vom Elfmeterpunkt für den Tabellenführer auf 4:0 (31.). Bei TuS Drevenack II kam Daniel Hüing für Robin Trappmann ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (31.). Der Gast rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Beim Team von Coach Christoph Beckmann + Sven Fengels kam zu Beginn der zweiten Hälfte Marcel Krause für Robin Coldewey in die Partie. Grzesik schraubte das Ergebnis in der 48. Minute zum 5:0 für SV Spellen II in die Höhe. Für das 1:5 von TuS Drevenack II zeichnete Hüing verantwortlich (53.). Der sechste Streich von SV Spellen II war Grzesik vorbehalten (55.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Julian Karich schnürte einen Doppelpack (65./77.), sodass SV Spellen II fortan mit 8:1 führte. Jonas Greuel gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für SV Spellen II (89.). Stefan Weyers pfiff schließlich das Spiel ab, in dem SV Spellen II bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

SV Spellen II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von SV Spellen II stets gesorgt, mehr Tore als SV Spellen II (30) markierte nämlich niemand in der Kreisliga C, Gruppe 4. SV Spellen II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SV Spellen II vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

TuS Drevenack II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Kommende Woche tritt SV Spellen II bei SV BW Wertherbruch II an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt TuS Drevenack II Heimrecht gegen VfB Rheingold Emmerich III.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter