Unsere Partner
Offizielle Partner
adidas. Synonym für allerhöchste Sportkompetenz. Und seit mehr als einem halben Jahrhundert erfolgreicher Partner des DFB. Diese Partnerschaft haben DFB und adidas nun auf FUSSBALL.DE ausgeweitet, um auch den Amateurfußball in Deutschland dorthin zu bringen, wo er hingehört: Auf den Sonnenplatz einer jeden Tabelle, den ersten Platz. adidas unterstützt künftig gezielt alle Protagonisten des Amateurfußballs: Spieler, Schiedsrichter, Trainer, Betreuer, Jugendleiter sowie die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Vereinen. Denn das Unternehmen mit Stammsitz in Herzogenaurach rückt nicht nur Weltmeister ins Rampenlicht, sondern auch die Basis eines jeden großen Erfolges im Spiel mit dem rollenden Ball: den Amateurfußball. zu adidas
Als ERGO möchten wir Menschen nicht nur versichern, sondern sie dabei unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen. Das erfordert im Leben genauso wie im Sport nicht nur Ausdauer, sondern auch einen starken Partner, der einem zur Seite steht.
Als Partner des DFBs und Förderer des Sports im Allgemeinen ist es unser Ziel, als verlässlicher Partner Rückhalt zu bieten. Ob bei gemeinsamen Erfolgen oder frustrierenden Niederlagen. Wir glauben, dass im Fußball wie im Alltag gilt: Was du dir erträumen kannst, kannst du auch erreichen. Und wer perfekt abgesichert ist, kann auch Risiken eingehen.
zu ERGO
Wegbegleiter der WÃŒrzburger Kickers, Bandenpartner der DFB-MÀnner-, DFB-Frauen- und U21-Nationalmannschaften und neuer Namensgeber der Frauen-Bundesliga: FÃŒr FLYERALARM ist FuÃball schon immer ein Herzensthema. So wie fÃŒr Millionen Spieler, Trainer und Fans des AmateurfuÃballs. Auf internationaler, nationaler und lokaler Ebene engagiert sich die Online-Druckerei bereits seit Jahren und unterstÃŒtzt Partner mit Druckerzeugnissen und Knowhow. Ob Spielbetriebsplakate, Vereinsfahnen oder Werbeartikel fÃŒr die Fans â durch die Kooperation mit Fussball.de können Vereine nun ganz einfach alles, was sie fÃŒr ein erfolgreiches Spiel abseits des Feldes benötigen, ÃŒber einen Kanal erhalten. Um sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zÀhlt: das Spiel, den Ball, die Freude. zu flyeralarm
FuÃball ist Teamgeist, Tempo, Emotion und Lebensfreude. Aspekte, die den FuÃball mit dem Handel verbinden. Als âoffizieller ErnÀhrungspartner des DFBâ geht es REWE allerdings nicht nur um SpitzenfuÃball â REWE möchte Deutschland ein StÃŒck gesÃŒnder machen und das Thema gesunde ErnÀhrung von der Basis bis zur Spitze im deutschen FuÃball etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, hat REWE eine Partnerschaft mit FUSSBALL.DE geschlossen. Denn ausgezeichneter AmateurfuÃball ist ein grundlegender Pfeiler jeder groÃen FuÃballnation und kann Jung und Alt gleichermaÃen begeistern. Und nebenher wollen die ÃŒber 3.500 REWE MÀrkte ihre Kunden bei einer gesunden und ausgewogenen ErnÀhrung im Alltag mit Rezepten, ErnÀhrungstipps und ErnÀhrungstricks und natÃŒrlich einem breiten Sortiment an Lebensmitteln unterstÃŒtzen. zu REWE
Die Marke Volkswagen Pkw ist weltweit in mehr als 150 Märkten präsent und produziert Fahrzeuge an mehr als 50 Standorten in 14 Ländern. Als „Partner des Fußballs“ engagiert sich Volkswagen seit vielen Jahren im Volkssport Nummer eins. Und das nicht nur im reichweitenstarken Spitzen- und Profisport, sondern ganz bewusst auch im Amateur- und Breitensport. Schließlich sind dort viele unserer rund 200.000 Mitarbeiter aktiv – sei es als Spieler, als Trainer oder einer anderen ehrenamtlichen Funktion. Als global agierendes Unternehmen unterstützt Volkswagen an vielen seiner Standorte die ansässigen Vereine. Damit wird die Attraktivität der Städte und Regionen gesteigert. Über Tochterunternehmen, Regionen, Gesellschaften und Händler bestehen zudem zahlreiche nationale und internationale Kooperationen mit Vereinen und Verbänden. zu Volkswagen