Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.10.2021 | 18:35

TuS Wickrath nicht zu stoppen

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Anzeige

Kreisliga A: TuS Wickrath – ASV Süchteln 2, 7:1 (2:1), Mönchengladbach

Der TuS Wickrath fertigte ASV Süchteln 2 am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 7:1 ab. Der TuS Wickrath hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte die Heimmannschaft alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 43 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Kannard Brendler war es, der in der vierten Minute zur Stelle war. Dennis Richter versenkte den Ball in der 33. Minute im Netz von ASV Süchteln 2. Bei Gast ging in der 34. Minute der etatmäßige Keeper Enrico Ammertmann raus, für ihn kam Patryk Miazga. Max Käppler schoss für den TuS Wickrath in der 37. Minute das zweite Tor. Mit einem Tor Vorsprung für das Team von Trainer Dirk Horn ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Käppler (52.) und Yannick Myslowicki (57.) erhöhten, ehe Richter das 5:1 besorgte (66.). Mit einem Doppelwechsel wollte ASV Süchteln 2 frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Michael Ingenrieth Mats Schnierda und Timo Nowitzki für Robin Ingenrieth und Calvin Leon Heinrichs auf den Platz (52.). Durchsetzungsstark zeigte sich der TuS Wickrath, als Philipp Coenen (67.) und Moritz Eckart (76.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Michael Ingenrieth wollte ASV Süchteln 2 zu einem Ruck bewegen und so sollten Joe Recker und Paul Schnierda eingewechselt für Claudius Mackes und Steffen Robertz neue Impulse setzen (75.). Gleich drei Wechsel nahm der TuS Wickrath in der 75. Minute vor. Niek Gabriel Mäder, Richter und Käppler verließen das Feld für Luis Langmatz, Marius Over und Raheem Fatnani. Am Ende kam der TuS Wickrath gegen ASV Süchteln 2 zu einem verdienten Sieg.

Der TuS Wickrath ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisliga A. Erfolgsgarant des TuS Wickrath ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 37 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der TuS Wickrath weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Den TuS Wickrath scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Abwehrprobleme von ASV Süchteln 2 bleiben akut, sodass ASV Süchteln 2 weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die Defensive von ASV Süchteln 2 muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 21-mal war dies der Fall. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von ASV Süchteln 2 alles andere als positiv. ASV Süchteln 2 rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

Während der TuS Wickrath am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der Fortuna M'gladbach gastiert, duelliert sich ASV Süchteln 2 am gleichen Tag mit Germania Geistenbeck.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Nutzungsbedingungen“ und „Inhalteverantwortung“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter