Melden von Rechtsverstößen
Hauptrunde KL (SL Windisch): SpG Blumberg / Werneuchen – SV Grün-Weiß Bergfelde, 3:1 (0:0), Werneuchen
Nach der Auswärtspartie gegen SpG Blumberg / Werneuchen stand SV Grün-Weiß Bergfelde mit leeren Händen da. SpG Blumberg / Werneuchen gewann 3:1.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für SpG Blumberg / Werneuchen und SV Grün-Weiß Bergfelde ohne Torerfolg in die Kabinen. Niklas Gesse brachte SV Grün-Weiß Bergfelde in der 47. Minute ins Hintertreffen. Dylan Klatt versenkte die Kugel zum 2:0 für SpG Blumberg / Werneuchen (64.). In der 81. Minute brachte Vincent Kallus den Ball im Netz des Teams von Jan Seelig unter. Kurz vor Ultimo war noch Jenner Zimmermann zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor der Gastgeber verantwortlich (83.). Zum Schluss feierte SpG Blumberg / Werneuchen einen dreifachen Punktgewinn gegen SV Grün-Weiß Bergfelde.
Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es SpG Blumberg / Werneuchen wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den zweiten Rang verbessert hat.
SV Grün-Weiß Bergfelde bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.
Als Nächstes steht für SpG Blumberg / Werneuchen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen FSV Fortuna Britz. SV Grün-Weiß Bergfelde empfängt – ebenfalls am Sonntag – SpG Zepernick/Schwanebeck I.