Melden von Rechtsverstößen
Kreisliga A3-E/M: SGM Riexingen – SpVgg Bissingen, 4:2 (2:1), Markgröningen
Die SGM Riexingen kam am ersten Spieltag zu einem 4:2-Sieg gegen die SpVgg Bissingen.
Gabriele De Giuseppe machte in der 14. Minute das 1:0 der SGM Riexingen perfekt. Der SpVgg Bissingen gelang mithilfe der SGM Riexingen der Ausgleich, als Devrim Namdar das Leder in das eigene Tor lenkte (15.). Der Treffer zum 2:1 sicherte der SGM Riexingen nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von De Giuseppe in diesem Spiel (28.). Ein Tor mehr für die Elf von Coach Marco Schöfer; Benjamin Langhans machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Finley Buchenroth erhöhte für den Gastgeber auf 3:1 (52.). Mit einem Doppelwechsel holte Dario Di Lucrezia; Robin Fausel Willy Mäuser und Kevin Deiß vom Feld und brachte Matthias Ulmer Guerrero und Gianluca Sardo ins Spiel (66.). Das 4:1 für die SGM Riexingen stellte De Giuseppe sicher. In der 69. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Die SpVgg Bissingen verkürzte den Rückstand in der 95. Minute durch einen Elfmeter von Tolunay Sahin auf 2:4. Mit dem Abpfiff war der SGM Riexingen der Start ins neue Fußballjahr geglückt.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) geht es für die SGM Riexingen nach Vaihingen an der Enz. Die SpVgg Bissingen empfängt gleichzeitig die SGM SC Hohenhaslach-SV Freudental.