Die besten Torjäger-Geschichten des Jahres
Dennis Teuber: "Meine Mitspieler kennen meine Laufwege, und ich stehe dann meistens richtig"[Foto: MSPW]
Der Fußball lebt von seinen Toren, und davon fielen 2019 nicht nur besonders schöne, sondern auch besonders viele. Ob 15 Tore in einem Spiel oder 100 in einer Saison: Hier gibt es die interessantesten Torjäger-Geschichten des Jahres auf FUSSBALL.DE.
101-Tore-Mann: Urlaub für Rekord unterbrochen
Mit 101 Treffern war Dennis Teuber Deutschlands erfolgreichster Torjäger der Saison 2018/2019. Im FUSSBALL.DE-Interview spricht Teuber über sein Erfolgsgeheimnis und eine ungewöhnliche Wette.
Topscorerin Ansorge: Wette haushoch gewonnen
Eileen Ansorge spricht mit FUSSBALL.DE über die abgeschlossene Saison 2018/2019 und ihre Torausbeute, die bei den Frauen bundesweit niemand übertreffen konnte. Zum Interview.
7:5 nach 0:5: Irres Spiel in der Verbandsliga
Aufholjagden kommen zwar öfters mal vor, aber die des FC Germania Großkrotzenburg hatte doch Seltenheitswert. Robin Prey sorgte nämlich fast im Alleingang für die Wende – und das mit sechs Treffern.
15-Tore-Mann Stoilov: 100 Treffer als Ziel
Exakt 81 Minuten benötigte Aleksandar Stoilov, um 15 Treffer zu erzielen. Mit FUSSBALL.DE spricht der Stürmer über seinen "Sahnetag". Zum Interview.
Nabil Mahmoud: Besser als Lewandowski
Er ist der "Star" einer Flüchtlingsmannschaft. Nabil Mahmoud, Spieler der BSG Medizin-Midya , stellt mit seiner Torquote sogar Robert Lewandowski in den Schatten. Mahmoud schoss 30 Tore in sechs Spielen.
Nach Zehnerpack: TP17 neben Ribery und Robben
Torjäger Tim Palm erzielt in einer Partie zehn Treffer und erklärt, wieso sein Trikot nun neben den Exemplaren von zwei ehemaligen Bayern-Stars hängt. Hier gibt's die Antwort.