Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Doppelpack |17.02.2018|15:15

Baller ballert - Doppelpack gegen Hildesheim

Trifft für Hannover gegen Hildesheim doppelt: Juniorennationalspieler Tom Baller (r.).

[Foto: imago/Joachim Sielski]

Den 2:0 (0:0)-Heimerfolg gegen den VfV Hildesheim am 23. Spieltag der Regionalliga Nord hat die U 23 von Hannover 96 vor allem Offensivakteur Tom Baller zu verdanken. Der 19-jährige ehemalige deutsche Juniorennationalspieler traf gegen die abstiegsbedrohten Gäste doppelt.

Als Baller (71./81.) seine Saisontreffer vier und fünf markierte, waren die Hannoveraner in Überzahl. Hildesheim-Stürmer Ante Blazevic (60.) hatte zuvor wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen. Hannover ist jetzt seit sieben Partien unbesiegt und rückte in der Tabelle auf Platz vier vor. Hildesheim hat dagegen seit sieben Spielen nicht gewonnen und ist weiter Vorletzter.

Wolfsburg zieht mit Spitzenreiter HSV gleich

Der 2:1 (1:0)-Heimerfolg gegen Aufsteiger Eutin 08 war für die U 23 des VfL Wolfsburg der vierte Sieg aus den zurückliegenden fünf Spielen (ein Remis). Stürmer Daniel Patryk Hanslik (32./58.) erzielte beide Tore der Gastgeber. Florian Stahl (89.) stellte nur noch den Anschluss her, ein Punktgewinn sprang für die Gäste nicht mehr heraus.

In der Tabelle ist der VfL-Nachwuchs jetzt punktgleich mit Spitzenreiter Hamburger SV U 21 . Wegen der vielen Spielabsagen in der Nord-Staffel hat Wolfsburg aber drei Partien mehr als der HSV absolviert.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter