Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Last-Minute-Tor |24.09.2021|21:30

Bolyki rettet spätes Remis für BFC Dynamo

Torschütze für BFC Dynamo in der Nachspielzeit: Andor Bolyki. [Foto: imago]

Anzeige

Spitzenreiter BFC Dynamo ist in der Regionalliga Nordost nur ganz knapp an der zweiten Saisonniederlage vorbeigeschrammt. Die Mannschaft von Trainer Christian Benbennek rettete am 12. Spieltag beim 1:1 (0:0) gegen den Chemnitzer FC erst tief in der Nachspielzeit zumindest einen Punkt und verteidigte damit die Spitzenposition.

Vor 2000 Zuschauer*innen im Berliner Sportforum hatte Kilian Pgliuca (61.) die Gäste aus Sachsen 1:0 in Führung gebracht. Andor Bolyki (90.+4) ließ den BFC noch über das späte Remis jubeln. Der CFC blieb zum fünften Mal in Serie sieglos (drei Unentschieden, zwei Niederlagen) und kommt aktuell nicht über Rang elf hinaus.

Dennoch gab es für die "Himmelblauen" auch eine positive Nachricht: Der Chemnitzer Mittelfeldspieler Christian Bickel gab nach überstandener Herzbeutelentzündung sein Saisondebüt und stand auf Anhieb in der Startformation.

Instagram-Star El-Jindaoui leitet BAK-Sieg ein

Der Tabellenzweite Berliner AK ist nach dem 3:0 (1:0)-Derbysieg gegen Aufsteiger SV Tasmania Berlin nur noch einen Zähler vom Ligaprimus entfernt. Beim vierten Dreier in Folge brachte Torjäger und Instagram-Star Nader El-Jindaoui (39.) die Gastgeber vor 1724 Besucher*innen im Poststadion mit seinem zehnten Saisontreffer schon vor der Pause auf die Siegerstraße. Michel Ulrich (66.) und der eingewechselte Yousef Emghames (82.) machten in der zweiten Halbzeit alles klar.

Auch der aktuelle Vizemeister VSG Altglienicke hält Anschluss an die Tabellenspitze, verkürzte mit dem 1:0 (1:0) gegen den abstiegsbedrohten ZFC Meuselwitz den Abstand zu Platz eins auf fünf Punkte (bei einem Spiel weniger). Den einzigen Treffer der Partie erzielte Florijon Belegu (45.+1) in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Während das Team von VSG-Trainer Karsten Heine aus den zurückliegenden vier Begegnungen zehn von zwölf möglichen Punkten holte, gingen die Gäste aus Thüringen zum dritten Mal hintereinander leer aus und kassierten in ihrem elften Saisonspiel die neunte Niederlage.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Nutzungsbedingungen“ und „Inhalteverantwortung“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter