Hoch auf dem bunten Wagen!
Am CSD in Frankfurt fuhr Amateurspielerin Beata Maciolek auf dem DFB-Wagen mit und setzte mit vielen Teilnehmer*innen ein Zeichen für Vielfalt.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Direkt erfolgreich: Der FSV Frankfurt im ersten Spiel unter Sportdirektor Thomas Brendel.[Foto: imago images]
Der FSV Frankfurt hat im ersten Meisterschaftsspiel der Regionalliga Südwest nach der Trennung von Trainer Angelo Barletta die volle Punktzahl eingefahren. In einer Begegnung vom 10. Spieltag behielten die Bornheimer unter der Leitung von Sportdirektor Thomas Brendel 4:0 (0:0) gegen die TSG Balingen die Oberhand. Schon in den beiden zurückliegenden Spielzeiten war Brendel in Doppelfunktion beim FSV tätig.
Ivan Franjic (46.), Leonhard von Schrötter (55.), Jake Hirst (57.) stellten früh im zweiten Durchgang die Weichen für den dritten Saisonerfolg. Hirst (80.) legte kurz vor Schluss seinen zweiten Treffer nach. Damit verließen die Frankfurter wegen der besseren Tordifferenz gegenüber dem FK Pirmasens einen möglichen Abstiegsplatz. Die TSG Balingen kassierte die vierte Niederlage aus den zurückliegenden fünf Begegnungen (drei Punkte).
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.