Neue Umfrage: Deine Meinung zu Kapitänsregel und STOPP-Konzept?
Wie bewertest Du DFB-STOPP-Konzept und Kapitänsregel im Amateurfußball? In der neuen Umfrage des Amateurfußball-Barometers wollen wir es wissen.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
[Foto: Sportradio Deutschland]
Das Sportradio Deutschland (SRD) überträgt in der Saison 2021/2022 die Spiele des DFB-Pokals live. Darauf haben sich das SRD und der DFB verständigt. Das SRD wird das Finale, die beiden Halbfinals und ein ausgewähltes Topspiel pro Runde in voller Länge live übertragen. Von allen weiteren Spielen des DFB-Pokals 2021/2022 berichtet der Spartensender in Live-Konferenzen. Zu empfangen ist das SRD über DAB+ oder im Internet unter www.sportradio-deutschland.de .
Für die erste Runde des DFB-Pokals 2021/2022 hat sich das SRD für die Partie des SV Wehen Wiesbaden gegen Borussia Dortmund am Samstag (7. August, ab 20.45 Uhr) entschieden. Darüber hinaus wird das SRD am Samstag ab 15.30 Uhr in einer Live-Konferenz alle parallel angesetzten Spiele bis in den Abend begleiten. Gleiches gilt für die DFB-Pokalspiele, die am Sonntag (8. August) um 15.30 und 18.30 Uhr sowie am Montag (9. August) um 18.30 Uhr angesetzt sind.
Dr. Holger Blask, Geschäftsführer der DFB GmbH , sagt: "Wir freuen uns, ein so innovatives Projekt im digitalen Radio von Anfang an zu unterstützen und den DFB-Pokal auch über den zukunftsträchtigen Übertragungsweg DAB+ seinen Fans nahe zu bringen."
"Jetzt können wir unseren Hörerinnen und Hörern einen besonderen Leckerbissen bieten. Ein hochklassiges Spiel, das nicht im Free-TV zu sehen sein wird, gibt es bei uns live auf die Ohren", sagt SRD-Programmchef Alexander Fabian. "Gerade in Zeiten, in denen nur begrenzt Zuschauer*innen ins Stadion dürfen, bieten wir den Fußball-Interessierten die Möglichkeit, dennoch ihren liebsten Sport verfolgen zu können."
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.