Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spitzenspiel |11.09.2021|18:00

Weidlich lässt Teutonia im Topspiel jubeln

Siegreich im Spitzenspiel: Der FC Teutonia 05 Ottensen setzte sich knapp gegen den SC Weiche Flensburg 08 durch.[Foto: imago]

Anzeige

Der FC Teutonia 05 Ottensen hat das Spitzenspiel in der Gruppe Nord der Regionalliga Nord gegen SC Weiche Flensburg 08 für sich entschieden. Die Partie vom 7. Spieltag endete 1:0 (0:0) für die Hamburger Hausherren. Die Mannschaft von Teutonia-Trainer Dietmar Hirsch blieb auch im sechsten Saisonspiel ungeschlagen (vier Siege, zwei Unentschieden) und übernahm die Tabellenführung, während der SC Weiche 08 nach zuvor vier Dreiern erstmals leer ausging und selbst den Sprung an die Spitze verpasste.

Bereits im ersten Durchgang hätte Fabian Istefo die Gastgeber in Führung bringen können. Der Defensivspieler scheiterte aber mit einem Foulelfmeter an Flensburgs Schlussmann Florian Kirschke (38.). Besser machte es Ottensens Mittelfeldspieler Kevin Weidlich (51.), der den einzigen Treffer des Topspiels erzielte.

Im siebten Anlauf hat es für Altona 93 mit dem ersten Saisonsieg geklappt. Im Auswärtsspiel beim Heider SV behielt die Mannschaft von AFC-Trainer Andreas Bergmann 2:1 (2:0) die Oberhand. Bereits im ersten Durchgang hatten die Hamburger durch Treffer von Noah Gumpert (3.) und Armel Gohoua (32.) für eine komfortable Führung gesorgt. In der zweiten Halbzeit kam der Heider SV durch das Tor von Fabian Arndt (57.) zwar noch einmal heran, konnte die vierte Saisonniederlage aber nicht mehr abwenden. Altona bleibt Schlusslicht.

Werders U 23 gewinnt Derby gegen Oberneuland

In der Staffel Süd der Regionalliga Nord bleibt die U 23 des Werder Bremen ärgster Verfolger von Spitzenreiter VfB Oldenburg . Im Derby gegen den Lokalrivalen FC Oberneuland setzte sich die Mannschaft von SVW-Trainer Konrad Fünfstück 3:0 (1:0) durch. Tim van de Schepop (16., Foulelfmeter) hatte für die Gastgeber die Weichen auf Sieg gestellt. Im zweiten Durchgang schraubten Justin Njinmah (57.) und Minwoo Kim (84.) das Ergebnis in die Höhe.

Ebenfalls 3:0 (2:0) gewann der BSV Schwarz-Weiß Rehden vor eigenem Publikum gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim . Mit einem schnellen Doppelschlag durch Kamer Krasniqi (2.) und Kevin Coleman (8.) sorgten die Hausherren schon früh für klare Verhältnisse. Im zweiten Durchgang brachte dann Sturmzugang Michael Seaton (62.) den zweiten Saisonsieg in trockene Tücher. Für die Gäste aus Hildesheim war es nach den zwei Dreiern zum Auftakt jetzt schon die dritte Niederlage am Stück.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Nutzungsbedingungen“ und „Inhalteverantwortung“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter