Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Spielbericht | 22.03.2016 | 14:28

TuS schlägt Tabellenführer – „Überragendes Spiel

Zum Spiel

TuS Froschhausen – Spvgg. Neu-Isenburg III   3:2 (1:2)

Die E-Jugend der TuS Froschhausen siegte gegen Tabellenführer Spvgg. Neu-Isenburg III verdient mit 3:2 (1:2) und fuhr somit den fünften Sieg in Folge ein.

Schon sehr früh zeigte das forsche Angehen der Partie seitens der TuS Wirkung. Nach klasse Herburg-Pass sorgte Pius Mayer in eiskaltenTorjäger-Manier für die Führung (3.).

Im Anschluss entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen zwei aggressiven und willigen Mannschaften. Die Gäste waren dabei effektiver und erzielten so den Ausgleich durch Hannen (15.). Scinardo brachte daraufhin die Neu-Isenburger sogar in Front (20.).

Beim Stand von 1:2 aus Sicht der TuS pfiff der Schiedsrichter zur Pause.

Aus dieser kamen die Froschhäuser giftig und zielstrebig. Man suchte sein Heil in der Offensive und wurde bald belohnt: Nach Wenzel-Eckball scheiterte Harnisch noch am Keeper, doch Goalgetter Mayer staubte zum wichtigen 2:2 ab (32.).  

Nun setzte man alles auf eine Karte, der Sieg war greifbar. Einen tollen Spielzug über Mayer und Hubert vollendete Vincent Harnisch gekonnt zum 3:2 (34.).

Das war gleichbedeutend mit dem Endstand, denn trotz guter Chancen traf keines der Teams mehr. Die TuS bezwingt den Tabellenführer und hat somit nun nur noch vier Punkte Rückstand auf den Ligaprimus, man ist sogar selbst Spitzenreiter der Rückrundentabelle.

„Wir haben ein überragendes Spiel gesehen, in dem sich beide Teams überhaupt nichts geschenkt haben und das wir mit einer unfassbaren Moral gedreht und verdient gewonnen haben“, so das Fazit von TuS-Coach Knedlik. Auch Trainerkollege Düll zeigte sich hochzufrieden: „Ich bin sehr stolz auf das Team, dass wir den Tabellenersten mit einer solchen tollen fußballerischen Leistung besiegt haben.“

 

Mannschaft: Konrad Wenzel, Luka Keskic, Kasimir Wenzel, Marlon Schnöring, Cedric Herburg, Pius Mayer (2), Jil Frommknecht, Nils Hubert und Vincent Harnisch (1).

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter