Melden von Rechtsverstößen
Die Gornsdorfer Reserve muss weiterhin auf ihr erstes Erfolgserlebnis der noch jungen Saison warten. Denn auch im zweiten Test gegen den TSV Geyer II unterlagen die Elektroniker auf heimischem Grün mit 1:2.
Eine über weite Strecken zu hektisch geführte Partie fand ihre Entscheidung im Doppelpack Philipp Bußkos. Zwar schienen sich die Kräfteverhältnisse der beiden TSV-Kontrahenten bis zur 40. Minute noch die Wage zu halten. Mit einem Traumtor in den rechten Knick zog der Defensivstratege Geyers das Spiel jedoch auf Seiten der Gäste.
Auch kurz nach der Halbzeitpause war es erneut Bußko der diesmal flach das Tor anvisierte. Der durch einen Klärungsversuch abgefälschte Ball kullerte gegen die Laufrichtung des Torhüters allmählich ins kurze Eck zur zwischenzeitlichen 0:2-Führung.
Ab der 60. Minute kamen die Hausherren zum Ende hin etwas besser in Fahrt. Eine Aufholjagd gab es jedoch nicht mehr. Lediglich Wegert gelang es nach einem langen Einwurf auf 1:2 zu verkürzen.
Coach Felber zeigte sich nach der Partie enorm unzufrieden mit der gezeigten Leistung seines Teams. Vor allem die Komponenten Spielaufbau, Zweikampfverhalten und Wille bemängelte der Trainer in seiner Schlussrede arg.
In der kommenden Woche testet der TSV Gornsdorf II dann ein letztes Mal gegen die zweite Mannschaft des FC Ehrenfriedersdorf bevor es dann zum Pokalfight nach Pobershau geht.