Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.10.2020 | 12:24

Verdienter Sieg!

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Die Vorzeichen des Spiels waren nicht so positiv, wie erhofft. Der beste Torschütze (Leetz) war nicht im Kader. Einige Stammspieler standen nicht zur Verfügung und dann dieses 3:3 Punktspiel daheim gegen BMW.

Druckvoller Anfang unserer Mannschaft. Lehmann ging energisch aber fair in den Zweikampf. Der unkontrolierte Ball landete beim Gegner und günstigerweise so, dass der Ball ins gegnerische Tor fiel. Da waren erst 5 Minuten auf der Uhr. Plehm verteilte die Bälle genial, behielt die Übersicht und war zur jeder Zeit torgefährlich. Das merkte auch der Gegner und die ersten kleinen Attacken musste unsere 44 einstecken. Nach einen genialen Pass in den freien Raum, erlief sich Herrmann diesen Ball und vollendet zum 0:2. Es hätten durchaus mehrer Chancen noch zum Torerfolg führen können, müssen. Plehm musste sich zum wiederholten Male, sich der harten Verteidigung des Gegners erwähren. In der 28 Minuten gelang es ihn nicht so gewohnt sauber. Ergebnis folglich eine Gelbe! In der zweiten Hälfte nahm das Spiel etwas an Härte zu. Die unschönen und nicht sinnvollen Attacken führten in der 33 Minute (wieder ein Foul gegen Plehm) zur ersten gelben Karte für BMW.  Ziel des Gegenerwar unsere 44 zur zweiten Gelben zu provosieren. Nächstes Foul und er war mit Gelb/Rot raus (35`). Nun erwuchs ein neuer Held zwischen den beiden Pfosten. Kuschkow hielt einen Strafstoß und unzählige Bälle auf seinen Kasten. Ehlers und Herrmann hätten duchaus den Druck aus dem Spiel rausnehmen können, trotz genialen Spiels konnten sie den Ball nicht im gegnerischen Kasten unterbringen. Plus Nachspielzeit war unser Team 25 Minuten in Unterzahl. Eine super Verteidigung und der geniale Kuschkow verhinderten den Anschlußtreffer für BMW. Apfiff 0:2- nächste Etappe Achtelfinale

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Nutzungsbedingungen“ und „Inhalteverantwortung“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter