Melden von Rechtsverstößen
Das hätte anders ausgehen können!
Zum Beispiel, wenn wir in der 15. Spielminute den Strafstoß einfach ins Tor machen und nicht an den Pfosten, oder unsere anderen unzähligen Chancen einfach verwertet hätten.
Aber so ist halt Fußball. Wenn Du deine Chancen nicht machst, dann tut dies halt der Gegner. Zum Beispiel mit einem Sonntagsschuss in der 40. Spielminute zur 1:0 Führung, oder durch einen verwandelten Foulelfmeter in der 43. Minute.
Auch in der zweiten Spielhälfte waren wir spielerisch absolut gleichwertig, wenn nicht sogar überlegen, aber siehe oben. Pfosten, Latte oder einfach frei vor dem gegnerischen Tor den Ball vorbeigeschoben. Alles in Allem eine sehr unglückliche und unnötige Niederlage.
Vielen dank an Ilke Sezer, Lukas Maisch und Eldar Lisic fürs aushelfen. Alle drei zeigten spielerisch und auch kämpferisch eine starke Leistung und waren eine klare Verstärkung für unser Team.
Es spielten:
Fabian Heigold (Torspieler), Tom Schmid, Julian Schick, Elio Weiß, Jannis Wunderlich, Utgu Albayrak, Nils Masorsky, Ilke Selzer, Eldar Lisic, Lukas Maisch, Falko Dreher, Joel Knoll, Guri Edison, Filippe Pramann.