Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Mannschafts-News | 01.03.2022

Testspiel Chemie Adlershof IV - KFC IV

Zur Mannschaft

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

[Foto: https://www.facebook.com/KopenickerFc/]

Anzeige

Spielbericht zum Testspiel des Köpenicker FC IV gegen die 4. E von Chemie Adlershof

Am 01.03.2022 trafen sich die 4. E von Chemie Adlershof und die 4. E des Köpenicker FC in einem Testspiel in der Dörpfeldstraße 89. Für die Köpenicker war es das zweite Auswärtsspiel der Rückrunde und sollte nochmal die Köpfe frei machen vom Spiel gegen Weißensee

Neben einigen Ausfällen, kamen wir auf 9 Spieler durch einen Spieler aus unserer 3. F hier mit der Nummer 12. Unsere Nummer 9 meldete sich zudem nach 5 Spielen wieder zurück und startete als Kapitän ins Spiel.

 

Das Spiel lief die ersten Minuten etwas vor sich hin, die Chancen hatten aber die Köpenicker die klar am Drücker waren. Und in der 8. Minute war es dann soweit und unsere Nummer 9 erzielte den 1:0 Führungstreffer nach Vorlage von unserer Nummer 21. In der 9. Minute legte unsere Nummer 9 dann für unsere Nummer 21 zum 2:0 auf. Zwei Minuten später traf dann die Nummer 12 aus unserer 3. F zum 3:0 nachdem unsere Nummer 9 den Treffer vorbereitete. Wiederum eine Minute später traf dann wieder unsere 21 nach Vorlage von unserer Nummer 4. In der 25. Minute staubte unsere Nummer 8 dann eiskalt nach Vorlage unserer Nummer 9 ab und erzielte seinen ersten Treffer der Rückrunde. Nach einem Schuss aus der 2. Reihe erhöhte unsere Nummer 10 in der 28. Minute auf 6:0. Und kurz vor dem Halbzeitpfiff trafen einmal unsere Nummer 10, nach Vorlage von Nummer 12 in der 30. Minute zum 7:0 und unsere Nummer 5 in der selben Minute nach Vorlage unserer Nummer 9 zum 8:0 Halbzeitstand.

Danach vergingen wieder 10 Minuten bis unsere Nummer 8 zum zweiten Mal nach Vorlage unserer Nummer 10 traf und erhöhte auf 9:0. In der 43. Minute staubte unsere Nummer 8 den Schuss unserer Nummer 9 ab und vollendete seinen Dreierpack. Eine Minute später meldete sich dann auch die Heimmannschaft und traf zum 10:1. Unsere Nummer 9 traf dann wieder in der 49. Minute zum 11:1 nach Vorlage unserer Nummer 13. In der 51. Minute kassierten wir dann noch das 11:2, da wir den Ball nicht klären konnten. Drei Minuten später schaffte dann auch auch unsere Nummer 9 seinen Dreierpack nach Vorlage unserer Nummer 13 zum 12:2. Und in der 57. Minute erzielte unsere Nummer 5 dann den 13:2 Endstand.

 

Die Gastgeber schienen noch nicht ganz eingespielt zu sein, zeigten aber besonders zum Ende noch ein paar gute Ansätze. Das Ergebnis vom Wochenende konnten die Jungs gut wegstecken und gewannen am Ende durchaus verdient. Unser Kapitän konnte sich nach 5 Spielen mit 3 Toren und 5 Vorlagen zurückmelden. Am Wochenende geht es dann gegen einen alten Bekannten aus Friedenau, gegen die wir am 04.09 in der Hinrunde 2:2 spielten.

Unserem Gegner wünschen wir Viel Glück in der Staffel und hoffen das wir uns demnächst wieder sehen, vielleicht zu einem ausgeglichenerem Spiel.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter