Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Spielbericht | 04.09.2022

SVGG - TSF Ditzingen 4:0 (1:0)

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Anzeige

SVGG gewinnt verdient das Stadtderby gegen die TSF Ditzingen

Am vergangenen Sonntag empfing die SVGG gleich am ersten Spieltag der neuen Saison die TSF Ditzingen auf dem Seehansen. Letzte Saison trennte man sich in zwei interessanten Spielen jeweils Unentschieden. Dieses Mal wollte die Mannschaft von Trainer R. Kruwinnus, der G. Bellarosa an der Seitenline vertrat, gleich von Beginn an zeigen, dass die 3 Punkte in Hirschlanden bleiben sollten.

Von der ersten Minute an war die SVGG hoch konzentriert in die Partie gegangen. Die TSF Ditzingen wurde früh im Spielaufbau gestört und in der 17. Minute erzielte Kapitän M. Winker das 1:0 für die SVGG. Bis zur Halbzeit ließen die Jungs vom Seehansen um Torspieler T. Lämmle keine großen Chancen für die TSF zu und es ging mit einer knappen Führung in die Pause.

Im zweiten Durchgang erhöhte die TSF kurzzeitig den Druck aber die SVGG stand weiter sicher und R. Essig erhöhte in der 57. Minute auf 2:0. Die TSF konnte, im Gegensatz zur SVGG, konditionell nicht mehr nachlegen. R. Kruwinnus wechselte mit B. Fischer und O. Krüger zwei schnelle Leute ein, die nochmal Schwung in das Offensivspiel brachten. Das zahlte sich aus. Erst erzielte K. Cianci in der 77. Minute nach schöner Vorarbeit von B. Fischer das 3:0 und 3 Minuten später köpfte O. Krüger den 4:0 Endstand. Unter dem Strich ein völlig verdienter Derbysieg.

"Die Mannschaft hat alles zu 100% umgesetzt, was ich ihnen mit auf den Weg gegeben habe. Man hat von Anfang an gesehen, dass meine Spieler gewinnen wollten und so haben sie sich auf dem Platz präsentiert. Eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung, wo ich nur meinen Hut davor ziehen kann", so Trainer R. Kruwinnus nach dem Spiel.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter