Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Spielbericht | 12.09.2023 | 19:19

Enttäuschender Ligastart

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Anzeige

Zum Start der Saison 2023/24 empfingen wir die Zweitvertretung des Meißner SV. Nach dem gelungenen Start in die Pokalsaison wollte man in der Liga nachlegen, aber es sollte ein eher enttäuschender Nachmittag werden. Von Anfang an war man gewillt, dem Gegner sein Spiel aufzubinden. Gleich zu Beginn musste man jedoch die frühe Führung hinnehmen. Nach einem vermeidbaren Freistoß, nahe der Strafraumgrenze, konnten die Gäste aus Meißen in Führung gehen. Danach sollten doch alle wach sein, oder? Eher das Gegenteil stellte sich raus. Mit dem Versuch dem Gegner sein eigenes Spiel aufzudrängen ist man krachend gescheitert. Nur vereinzelt kam man vor das gegnerische Tor und zu gefährlichen Abschlusssituationen. Ein Ballverlust im Mittelfeld brachte das 2:0 für unsere Gäste. P.Ostheim belohnte dennoch kurz vor der Halbzeit unsere couragierte Leistung und dieser kam eigentlich zu einem psychisch wertvollen Zeitpunkt. Dennoch war die erste Halbzeit nicht die, die man sich nach dem zuletzt überzeugenden Auftritt vorgestellt hatte. Verletzungsbedingte Wechsel zu Beginn des zweiten Durchgangs verbesserten unser Spiel keineswegs. Der zweite Durchgang war dennoch besser, Zweikämpfe wurden angenommen, das Passspiel gelang besser und zwingende Torchancen wurden kreiert. Mitte des zweiten Durchgangs verletzte sich L.Gerth unglücklich am linken Arm, eine spätere Diagnose ergab einen Bruch des linken Arms. Gute Besserung! In der 75. Minute konnte R.Ostheim den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen und jeder, seitens Stauchitz, war der Meinung, dass doch noch irgendwie ein Sieg herausspringen wird. Doch die Schlussphase gehörte dem MSV, individuelle Fehler und fehlendes Spielglück sorgten am Ende für die verdiente Niederlage.


Nächstes Wochenende steigt das erste Auswärtsspiel in Baßlitz, dort will man nun den verpassten Saisonstart wieder etwas positiver gestalten.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter