Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Spielbericht | 26.09.2024

SV Dohren verliert 1:4 bei SV Erika Altenberge

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Anzeige

In der 4. Runde des EMCO Kreispokals traf der SV Dohren im Auswärtsspiel auf den SV Erika Altenberge.

Und der SVD tat sich zu Beginn der Partie schwer. Bereits nach wenigen Minuten köpften die Gastgeber einen Eckball nur knapp am Kasten von Enno Wöste vorbei.  In der 14. Minute machten es die Blau-Weißen besser. Erneut war eine Ecke die Ausgangssituation. Am ersten Pfosten köpfte der Stürmer die Kugel in die Maschen zum 0:1.

Trotz der Überlegenheit der Hausherren glich der SVD in der 23. Minute durch Julian Dieker aus. In der ersten guten Offensivaktion schickte Hennig Lampen den freistehenden Rene Schröder auf der linken Außenbahn. Sein Querpass erreichte Julian im Zentrum, der kompromisslos zum 1:1 Ausgleich vollendete!

Doch die Altenberger ließen sich davon nicht beirren und spielten munter weiter nach vorne. Folglich fiel das 2:1 in der 40. Spielminute. Ein abgefälschter Distanzschuss sorgte für den 2:1 Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Beide Teams aber ohne zwingende Torchancen. Erst in der 71. Minute wurden alle durch einen Lattenknaller der Gastgeber wieder wach. Nur die Spieler des SVD schliefen weiter, als Altenberge zu Eckball anlief. Erneut passte die Zuordnung nicht und am zweiten Pfosten köpfte der Angreifer zum 3:1 ein.

Damit war die Partie entschieden, denn Dohren machte viel zu wenig in der Offensive. In der 79. Minute erhöhte man sogar auf 4:1. Nach einem Konter über 3 Stationen hatte Altenberge keine Mühe den Ball ein viertes Mal über die Linie zu befördern.

In den Schlussminuten kam Dohren zwar noch zu 2 großen Chancen, doch letztendlich konnte man nichts Zählbares davon mitnehmen. Damit ist im Kreispokal nach der 4. Runde Schluss für den SV Dohren!

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter