Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Spielbericht | 17.11.2024 | 03:30

Last-Minute-Triumph: JSG Riedstadt schlägt SVW!

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Anzeige

Die JSG Riedstadt sichert sich in einem packenden Duell gegen den SV Weiterstadt einen 4:3-Sieg. Nach einem wechselhaften Spiel mit Chancen auf beiden Seiten entscheidet ein Treffer von Leonard Semmler in der 88. Minute die Partie. Weiterstadt scheitert in der Schlussminute am Pfosten, während Riedstadt die Punkte einfährt.

Die JSG Riedstadt hat am 3. Spieltag der Kreisliga in einem dramatischen Heimspiel den SV Weiterstadt mit 4:3 besiegt und damit nach der enttäuschenden Niederlage in der Vorwoche eine starke Reaktion gezeigt. Nach einer nervösen Anfangsphase mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten waren es die Hausherren, die durch einen langen Ball von Stankovic in der 9. Minute in Führung gingen. Weiterstadts Innenverteidiger verlängerte den Ball unglücklich in den Lauf von Leonard Semmler, der frei vor dem Torwart cool blieb und zum 1:0 einschob. Trotz der Führung blieb Riedstadt zunächst defensiv gefordert, während Weiterstadt nach und nach gefährlicher wurde. In der 23. Minute prüfte ein Freistoß der Gäste Riedstadts Torwart Duncan Grüll, der den flachen Schuss mit einer starken Parade abwehren konnte. Doch nur zwei Minuten später nutzte Joel Kero einen Abpraller und stellte auf 1:1.

Die Gäste blieben am Drücker und drehten das Spiel in der 29. Minute. Ein scharf getretener Eckball landete nach einer Parade von Grüll bei Luis Durstewitz, der aus kurzer Distanz zur 1:2-Führung für Weiterstadt traf. Bis zur Halbzeit hatte Riedstadt zwar mehr Ballbesitz, blieb jedoch im letzten Drittel zu ungenau. Weiterstadt verteidigte konsequent und ließ keine weiteren klaren Chancen zu, während das Spiel von einigen Foulspielen und gelben Karten geprägt war.

Nach dem Seitenwechsel flachte die Partie zunächst ab. Beide Teams agierten vorsichtig, ohne klare Offensivaktionen zu kreieren. Doch in der 58. Minute nutzte Weiterstadt eine Unordnung in Riedstadts Abwehr aus. Vorausgegangen war jedoch ein klares Foulspiel an Knoebel, das ungeahndet blieb. Der Ball landete bei Emre Anus, der aus der Distanz ins lange Eck traf und die Gäste mit 1:3 in Führung brachte. Direkt im Gegenzug zeigte Riedstadt jedoch Moral: Paul Leichtweiss setzte sich mit einem starken Solo durch die Abwehrreihe durch und traf in der 60. Minute aus kurzer Distanz zum 2:3-Anschlusstreffer.

Die Partie wurde in der Folge intensiver, und Riedstadt drängte auf den Ausgleich. In der 82. Minute gelang dieser schließlich: Der zu weit nach links geratene Torschuss von Mehler landete Ball Sandro Stankovic, der aus kurzer Distanz zum 3:3 einnetzte. Weiterstadt war sichtlich geschockt, suchte aber dennoch den erneuten Führungstreffer. In der 88. Minute sorgte jedoch ein Standard für die Entscheidung: Ein Freistoß von Vaniman wurde von Röttger verlängert, und Semmler nutzte die Gelegenheit, um den Ball aus kurzer Distanz zum 4:3-Endstand ins Netz zu schieben.

In der letzten Minute der Nachspielzeit hatte Weiterstadt noch eine große Chance auf den Ausgleich, doch ein Distanzschuss prallte vom Pfosten ins Aus. Damit rettete Riedstadt den knappen Vorsprung über die Zeit und sicherte sich drei wichtige Punkte. Insgesamt zeigte die Mannschaft nach einem zwischenzeitlichen 1:3-Rückstand große Moral und überzeugte mit effizienter Chancenverwertung in den entscheidenden Momenten. Ein packendes Spiel, das den Zuschauern alles bot, endete mit einem verdienten Erfolg für die JSG Riedstadt.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter