Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Spielbericht | 01.03.2025

Kampfgeist bringt den späten Sieg

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Anzeige

Die Unioner fanden nur schwer ins Spiel. Es ist zerfahren und geprägt von einigen Ballverlusten und vielen Zweikämpfen. Zu allem Überfluss gab es dann noch Mitte der ersten Halbzeit Elfmeter gegen die Unioner. Lennart pariert und hält Union im Spiel.
Das schien der Wachmacher für die Unioner zu sein, erst danach gelang etwas mehr Spielkontrolle. Die Sudberger machten es nicht leicht und verteidigten mit teilweise sechs Spielern. Die Unioner fanden häufig keine spielerische Lösung. Es zeichnete sich früh ein echtes Kampfspiel an, welches die Unioner nun anzunehmen schienen.

In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Unioner nun einige Torchancen, aber so richtig klar wurde es nur selten. Der Glaube an den Sieg dafür aber immer größer, wichtige Zweikämpfe nun gewonnen. Zwei mal hatten die Unioner dann noch Glück als auch die Sudberger frei vor dem Tor auftauchten, aber das Tor nicht trafen. Union gab sich nicht auf und so war es der Unioner Kapitän Linus, der sich im Strafraum durchkämpfe und nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Bedirhan verwandelte sicher in der 70. Minute zur viel umjubelten Führung. Danach verteidigten die Unioner mit allem was sie hatten und gewannen knapp, aber verdient, weil sie diesen Kampf angenommen haben.
Es war ein harter Kampf und ein Sieg des Kampf- und Teamgeistes und lässt die Unioner in Reichweite zu Platz 3. Die Saison ist noch lang, aber mit dieser Einstellung und wer solche Spiele gewinnt, zeigt, dass immer mit ihnen zu rechnen ist. Ein Beweis für den unbändigen Willen der Unioner und ein klares Signal für die kommenden Herausforderungen. 


Am nächsten Samstag testen die Unioner noch einmal gegen Union Velbert, um danach in der Liga im ersten Rückspiel gegen Mettmann wieder anzugreifen.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter