Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Spielbericht | 28.03.2025

Beckingen dreht das Spiel,Trainer trifft traumhaft

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Anzeige

Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit zeigt Beckingen Moral, dreht die Partie gegen HaHoSa mit einer starken zweiten Hälfte und krönt das Comeback mit einem Traumtor des Spielertrainers.

Bei bestem Fußballwetter trafen am Wochenende die Teams aus Beckingen und HaHoSa aufeinander – und die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Gästen. Beckingen agierte fahrig, ohne Struktur und ohne nennenswerte Offensivaktionen. HaHoSa hingegen nutzte die Schwächen der Hausherren konsequent und ging verdient mit 0:1 in die Halbzeitpause.

In der Kabine reagierte Beckingens Trainer – nicht nur taktisch, sondern auch persönlich: Er stellte auf eine offensive Formation um und setzte sich selbst in den Sturm. Altmeister Jupp Spath übernahm in der Defensive die Rolle des klassischen Liberos im Stil der 90er – mit Übersicht, Ruhe und starker Spieleröffnung.

Direkt nach Wiederanpfiff zeigte sich ein ganz anderes Gesicht der Gastgeber: Mehr Druck, mehr Tempo, mehr Wille. Der verdiente Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. In der 54. Minute entschied der Schiedsrichter nach einem Foul im Strafraum auf Elfmeter. Freddy trat an und verwandelte eiskalt zum 1:1.

Doch das Highlight des Spiels sollte noch folgen: In der 68. Minute nahm der Beckinger Trainer selbst Maß – aus gut 30 Metern hob er den Ball gefühlvoll über den weit vor dem Tor stehenden Keeper der Honzrather hinweg. Der Ball senkte sich perfekt unter die Latte – ein Treffer, der nicht nur das Spiel entschied, sondern auch das Zeug zum „Tor des Monats“ in der Sportschau hat. Die Fans munkeln bereits: Das war mindestens das Tor des Jahres.

In der Schlussphase ließ Beckingen nichts mehr anbrennen und brachte die 2:1-Führung souverän über die Zeit. Nach einer enttäuschenden ersten Hälfte zeigte das Team in Durchgang zwei eine geschlossene und kämpferische Leistung – und belohnte sich mit einem verdienten Heimsieg.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter