Melden von Rechtsverstößen
Flutlicht-Revanche in Rixdorf – Askania will die Serie ausbauen! Donnerstag, 24.04. – Anstoß: 19:30 Uhr | Innsportplatz KR
Der Ball rollt nun doch – nachdem das ursprünglich angesetzte Topspiel zwischen dem Rixdorfer SV und dem SV Askania Coepenick vergangenes Wochenende kurzfristig abgesagt werden musste, kommt es am Donnerstagabend endlich zur heiß erwarteten Nachholpartie.
Das Duell hat es in sich: Nicht nur geht es um wichtige Punkte im Aufstiegskampf, es steht auch ein ganz persönliches Kapitel offen – denn Rixdorf ist bislang das einzige Team, das uns in dieser Saison eine Niederlage zufügen konnte. Am 1. Spieltag unterlag Askania denkbar unglücklich durch ein Eigentor mit 0:1. Seitdem blieb man in 17 Spielen ungeschlagen – und will diese Serie unter Flutlicht unbedingt weiter ausbauen.
Mit 45 Punkten aus 18 Spielen steht unser Team weiterhin an der Tabellenspitze. Rixdorf rangiert mit soliden 27 Zählern im Mittelfeld, hat zuletzt aber bewiesen, dass sie unangenehm zu bespielen sind. Dennoch: Unsere Offensive läuft heiß, und mit über drei Toren pro Spiel im Schnitt will man auch in Rixdorf wieder zuschlagen.
Donnerstagabend, Flutlicht, Revanche, Emotionen – dieses Spiel hat alles!
Jetzt gilt’s: Volle Konzentration, volle Unterstützung, volle Power!
Kommt vorbei, bringt Stimmung mit und helft uns, die nächsten drei Punkte einzufahren – Anpfiff ist um 19:30 Uhr!
#Askania #Flutlichtspiel #RevancheLädt #Auswärtsspiel #KreisligaMitHerz