Melden von Rechtsverstößen
Die jungen Kombinierten hatten sich was vorgenommen. Man wollte 3 Punkte von der SG Oberlahn entführen. Die Gastgeber hatten das 2-9 aus der Vorsaison im Kopf und wollten was gut machen. Das neu formierte Heimteam welche 6 ältere Jahrgänge im Kader hatten waren nicht zu untersschätzen. Die letzten Ergebnisse liessen aufhorchen.
So entwickelte sich ein gutes spiel bei denen die Gäste mehr Spielanteile hatten. So kam man für unsere Verhältnisse relativ schnell durch einen verlorenen Ball in der eigenen Hälfte zu einem Konter welchen Nezam scharf in die lange Ecke reinbrach. Danach 2 Ecken durch Mustafa und Lydia die Nezam und Jaime per Kopf zum 3:0 verwandelten. Angesichts der Größenvorteile von Oberlahn wunderlich.
In der 2 Halbzwit wirkten die Heimherren wacher. So kamen Sie langsam zu ihren Chancen. 1 erster Lattenkracher der zunächst nicht drin war. Dann das 1:3 durch einen Freistoss und kurz danach durch einen verloreren Ball im Mittelfeld das 2:3
Nur drückte Oberlahn und die jungen Kombinierten hatten Mühe sich in Ihr Spiel reinzukämpfen. So gelang kurze Zeit später das 2:4
Am Ende waren die Kombinirten näher am 2:5 als Oberlahn am 3:4
So war das Ergebniss auf beiden Seiten absolut gerecht.