Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Mannschafts-News | 16.11.2025

Die Jungs der SVR D2 empfingen die SGM TSV Schafha

Zur Mannschaft

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Anzeige

Am Samstag, dem 15.11.2025, hatten die Renninger D2-Junioren (Jg. 2014) die Spielgemeinschaft Schafhausen und Weil der Stadt 1 (Jg. 2013) zu Gast. Bei herrlichstem Fußballwetter zeigten die Jungs eine tolle Mannschaftsleistung und gewannen verdient. Nach 15 Minuten schoss unser Gast das erste Tor und ging zunächst in Führung. Voller Motivation und Kampfgeist konnten unsere Jungs jedoch kurz darauf durch Daniel E. ausgleichen und mit 1:1 in die Halbzeit gehen. Nach einer motivierenden Rede in der Kabine brachten wir uns mit dem wunderschön herausgespielten Tor von David K. mit 2:1 in Führung. Kurz vor Schluss machte dann erneut Daniel E. mit dem 3:1 den Sack zu.

Die Feier und Freude nach dem Schlusspfiff war riesig, da wir einen sehr schweren Start in der Leistungsstaffel hatten. Mit einem reinen 2014er Jahrgang mussten wir gegen viele 1er-Teams spielen, die in der Regel ein Jahr älter waren. Neben dem größeren Spielfeld, mehr Feldspielern und neu hinzugekommenen Regeln wie Abseits und Rückpass mussten die Jungs zuerst lernen, gegen die erfahrenen Gegner und deren Körpereinsatz bestehen zu können. Gemeinsam sind wir durch diese schwierige Zeit gegangen, aber keiner der Spieler ließ in dieser Phase den Kopf hängen. Im Gegenteil: Die teilweise sehr hohen Niederlagen gaben uns die Motivation, hart an uns zu arbeiten, sodass wir den Sieg am Samstag gegen die ein Jahr älteren Gäste uns mehr als verdient hatten.

Auch wenn wir es trotz des Sieges vermutlich nicht mehr schaffen, die Liga zu halten, freuen wir uns auf die Rückrunde und blicken sehr positiv und optimistisch auf die anstehende Hallenrunde und vor allem auf das Jahr 2026. Ein großer Dank geht auch an unsere Fans und den Support. Für alle heißt es jetzt: Weiter so, denn gemeinsam sind wir ein Team!

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter