Melden von Rechtsverstößen
Die B-Jugend der *RHN-Junioren*, einer Spielgemeinschaft der Vereine VfB Reichenbach, TV Hochdorf und TSV Notzingen, blickt mit großer Motivation auf die Saison 2026/2027.
Mit insgesamt 32 Spielern, aufgeteilt auf zwei Mannschaften, und einem engagierten Trainerteam aus sieben Trainern sind die Voraussetzungen geschaffen, um die gesteckten Ziele zu erreichen.
Die B1 wird von Klaus Tepel, Renato Protomastro, Erhan Oktay und Jürgen Feist betreut. Das klare Saisonziel lautet: *Aufstieg in die Regionenstaffel*.
Parallel dazu arbeitet die B2 unter der Leitung von Günther Rathmer, Maik Schulze und Nick Schulze daran, den jüngeren Jahrgang optimal zu entwickeln. Ziel ist es, die Spieler bestmöglich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten und eine starke Grundlage dafür zu schaffen, in den kommenden Jahren die sportliche Entwicklung der RHN-Junioren weiterzuführen.
Die ersten Vorbereitungsspiele verliefen äußerst vielversprechend. Die B1 feierte Siege gegen den Regionenstaffel-Vertreter SGM HH sowie gegen den Landesligisten SV Göppingen. Beim Vorbereitungsturnier in Berkheim erreichte die Mannschaft zudem einen hervorragenden 2. Platz.
Auch die B2 konnte einen gelungenen Auftakt feiern und gewann ihr erstes Testspiel gegen den 1. FC Rechberghausen.
Die positive Entwicklung in der Vorbereitung stimmt das gesamte Trainerteam optimistisch. Das Fundament für die Saison 2026/2027 ist gelegt – nun gilt es, in den kommenden Wochen weiter intensiv zu arbeiten und als Mannschaft zusammenzuwachsen.
Die B2 bestreitet ihr nächstes Vorbereitungsspiel zu Hause gegen den VfL Winterbach. Gleichzeitig richtet sich die RHN-Junioren-Spielgemeinschaft an alle fußballbegeisterten Spieler des Jahrgangs *2011*, die noch auf der Suche nach einer Mannschaft sind: Wer Teil einer starken Gemeinschaft und einer sportlich ambitionierten Ausbildung unter einem engagierten Trainerteam werden möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei den RHN-Junioren ein Bild von unserer Arbeit zu machen. Interessierte Spieler und ihre Eltern sind jederzeit willkommen – ob beim Vorbereitungsspiel oder bei einem unverbindlichen Probetraining.
Gemeinsam wollen wir die Zukunft der RHN-Junioren erfolgreich gestalten.